• Nachrichten-

Wucher Helicopter investiert in Betrieb und Personal

Spatenstich für Heliport-Erweiterung in Ludesch

Ludesch (OTS) - Mit dem Spatenstich für den 2. Teil des
Bauabschnittes der Heliport-Erweiterung in Ludesch investiert das Ludescher Unternehmen Wucher Helicopter in die Zukunft.

Wucher Helicopter investiert am Stammsitz (Homebase) in Ludesch
rund EUR 750.000,- in die 2. Phase des Heliportumbaues. Vor sieben Jahren wurden das Bürogebäude und die Wartungshalle neu errichtet. Nun werden neben einem Hangar für einsatzbereite Hubschrauber auch Räume für den Fuhrpark und Werkstätten sowie Lager geschaffen. Die Betriebsabläufe werden dadurch weiter optimiert

"Beste Infrastruktur ist Voraussetzung für beste Qualität" so Geschäftsführer Gerhard Huber anlässlich des Spatenstichs in Anwesenheit der Bürgermeister der beiden Gemeinden - Ludesch und Thüringerberg, den Mitarbeitern und den Vertretern der ausführenden Firmen. Die Fertigstellung ist bis Juli 2010 geplant.

"Wir investieren auch in schwierigen Zeiten und bekennen uns zum Standort Vorarlberg. Dies seit nunmehr 35 Jahren". Wucher Helicopter will für 2010 weitere qualifizierte Mitarbeiter einstellen. Ebenso sind in den kommenden Monaten umfangreiche Weiterbildungen geplant.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/10137