DIVA mit neuem, starkem Anzeigenteam für das Jahr 2010

Wien (OTS) - Die Styria Multi Media Ladies rüsten ihr Anzeigenteam der DIVA auf und starten mit drei neuen Gesichtern ins Jahr 2010. Cornelia Steidl übernimmt die Anzeigenleitung von DIVA und DIVA Wohnen. Tatkräftige Unterstützung bekommt sie von David Schuster als Anzeigenleiter von DIVA Wohnen und Andrea Busta als ihre Stellvertreterin der DIVA.

Cornelia Steidl ist neue Anzeigenleiterin von DIVA und DIVA Wohnen

Mit Cornelia Steidl können die Styria Multi Media Ladies einen echten Verkaufsprofi in ihrem Team begrüßen. Nach erfolgreichem Abschluss des dualen Studiums zur Handelsfachwirtin in München startete sie ihre erfolgreiche Karriere beim News Verlag als Key Account Managerin im Bereich Kosmetik, Uhren und Schmuck. In weiterer Folge übernahm sie die Projektleitung des Luxus-Magazinsupplements News Exklusiv und war am Mitaufbau des Gesundheitsmagazins News Leben beteiligt. Zuletzt zeichnete sie für die Konzeption, Positionierung und Markteinführung des Magazins First verantwortlich. Ab Jänner 2010 übernimmt Cornelia Steidl die Anzeigenleitung von DIVA und DIVA Wohnen und freut sich bereits jetzt auf die neuen Herausforderungen im Team der Styria Multi Media Ladies.

David Schuster verstärkt seit Mitte Oktober die Anzeigenleitung DIVA und DIVA Wohnen

Tatkräftige Unterstützung bekommt Cornelia Steidl von David Schuster, der bereits seit Mitte Oktober für die Anzeigenleitung von DIVA Wohnen und die stellvertretende Anzeigenleitung der DIVA verantwortlich ist. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Nürnberg kann auch er auf eine langjährige Karriere im Verkauf zurückblicken. Nachdem er 6 Jahre lang beim News Verlag als Internationaler Sales Manager tätig war, wechselte er zur Tageszeitung Österreich, wo er 2 Jahre den Verkauf im Ausland leitete. Danach kehrte er für weitere 2 Jahre als Mitglied der Anzeigenleitung zu News zurück und freut sich nun, bei den Styria Multi Media Ladies seine verantwortungsvollen und spannenden Aufgaben zu meistern.

Andrea Busta übernimmt die stellvertretende Anzeigenleitung der DIVA

Mit Andrea Busta wird den beiden Anzeigenleitern ab Mitte Jänner ein Verkaufs- und Marketingprofi zur Seite gestellt. Nach dem Abschluss der Fachlehrgänge für Wirtschaftswerbung sowie Marketing-und Exportmanagement am Wifi Wien verfolgte sie ihre langjährige und vielseitige Karriere in verschiedenen Unternehmen der Verlags-, Werbe- und Kosmetikbranche, wo sie ausreichend Erfahrung im Marketing und Verkauf sammeln konnte. Unter anderem war sie als Product- und Marketingmanagerin bei Estée Lauder tätig. Zuletzt leitete sie alle Marketing-, Verkaufs- und Organisationsbelange sowie den PR- und Key Account-Bereich der österreichischen Filiale von Selective Beauty. Sie ist froh, bei den Styria Multi Media Ladies neue Erfahrungen sammeln zu können, und freut sich auf die Arbeit im neuen Team der DIVA.

"Ich bin sehr stolz, für DIVA und DIVA Wohnen so ein starkes und erfahrenes Team aufgestellt zu haben, und kann mit viel Freude und großem Optimismus ins Jahr 2010 blicken", so Svetlana Puljarevic, Geschäftsführerin der Styria Multi Media Ladies.

DIVA ist eine Marke der Styria Multi Media Ladies, einem Unternehmen der Mediengruppe Styria Multi Media. In der neu gegründeten Dachmarke sind alle Aktivitäten für die Zielgruppe der Frau gebündelt. So werden die Magazine COMPLIMENT, DIVA, DIVA WOHNEN, GARTENMAGAZIN, miss, und die auflagenstärkste WIENERIN verlegt sowie die Line-Extensions WIENERIN kocht, DIVA Gourmet und der WIENERIN SPA Guide. Weiters werden das WIENERIN Kochbuch und das DIVA Style Cooking produziert und Kommunikationsmaßnahmen für Kunden gesetzt, wie etwa das Magazin für Palmers.

DIVA erscheint 13 mal jährlich (davon vier Ausgaben DIVA Wohnen) mit einer Auflage von 35.000 Stück und einer Reichweite von 2,3% in der Kernzielgruppe Frauen zwischen 25 und 45 Jahren (ABC1-Schicht) -Quelle: MA 2008/2009. DIVA ist seit 1989 erfolgreich im exklusiven Fashion- und Beauty-Bereich positioniert und seit 2005 ein Magazin der Styria Multi Media & Co KG.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6786

Rückfragen & Kontakt:

Styria Multi Media GmbH & Co KG
Mag. Claudia Gasteiger
Geiselbergstraße 15
A-1110 Wien

Tel.: +43/1/601 17 - 141
Fax: +43/1/601 17 - 982
claudia.gasteiger@styria-multi-media.com
Web www.diva-online.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STY0001