• Nachrichten-

Immobilienring IR Österreich 2009

Neuer Vorstand für Österreichs größtes Immobilien-Netzwerk

Wien (OTS) - Im zweiten Jahr seines Bestehens hat der
Immobilienring IR, Österreichs größtes Immobilien-Netzwerk, am 23. April 2009 seinen Vorstand neu gewählt. Andreas G. Gressenbauer wurde einstimmig in seiner Funktion als Präsident bestätigt, ebenso Michael Pisecky als Vizepräsident. Als zweiter Vizepräsident wurde Paul Edlauer, Präsident des IR Wien, neu in den Vorstand aufgenommen.

Paul Edlauer leitet mit seinem Bruder Georg das St. Pöltner Familienunternehmen, das zu den führenden Immobilienkanzleien in Niederösterreich zählt. "Das Bemühen um die höchste Qualität darf nie aufhören", ist das Credo von Edlauer. Langjährige Erfahrung, Seriosität und umfassende Marktkenntnis liefern dazu die Grundlagen. Dazu komme, dass der Immobilienkunde eine jeweils individuelle Beratung und Betreuung brauche, um eine zufriedenstellende Leistung erhalten zu können. Diese partnerschaftliche Geschäftsbeziehung gehört auch zu den Manifesten des Immobilienrings, der daher besonders strenge Aufnahmekriterien für sein Netzwerk vorsieht. Gressenbauer: "Es ist uns bewusst, dass wir gerade damit den Kreis unserer Mitglieder nicht inflationär vergrößern können. Aber Qualität geht vor Masse und nur so können wir unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit bieten."

Vorstand Immobilienring IR Österreich 2009:

• Präsident: Andreas G. Gressenbauer (Aigner + Gressenbauer Immobilien GmbH in Salzburg)
  • Vizepräsident: Michael Pisecky (sreal Immobilienvermittlung GmbH in Wien/NÖ)
  • Vizepräsident: Paul Edlauer (Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder GmbH in NÖ, Präsident IR Wien/NÖ/Bgld.)
  • Schriftführer: Gerhard Barta (Barta Immobilientreuhand GmbH, Kärnten, Präsident Kärnten)
  • Kassier: Dieter Pirker (Immobilien Pirker GbR in NÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BWO0001