Neues Vertriebsteam bei HECTAS Österreich

HECTAS Österreich startet das neue Jahr mit einem neu aufgestellten Vertriebsteam, welches das Geschäft von HECTAS flächendeckend in Österreich ausbauen wird.

Wien (OTS) - Mit vier hoch motivierten neuen Mitarbeitern hat
HECTAS Österreich sich für 2009 das Ziel gesetzt, neue Kunden vor allem im klein- und mittelständischen Bereich durch Direktansprache und Beratung vor Ort zu gewinnen. Die neue Vertriebsmannschaft wird diese Ausrichtung in den verschiedenen Regionen Österreichs verstärkt in Angriff nehmen.

Gerhard Minichmayr übernimmt die Vertriebsleitung Ost für HECTAS Österreich. Sein Kollege Gernot Spuller widmet sich dem Westen von Österreich. Larry Pfeiler übernimmt den Vertrieb für Kärnten und Klaus Redschitzegger wird seine Vertriebsaktivitäten in der Steiermark ausbauen. Alle neuen Mitarbeiter haben ausgezeichnete Brachenkenntnisse und sind teilweise schon jahrelang im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements bzw. in der Gebäudereinigung tätig. HECTAS Österreich ist sich sicher, dass die Implementierung eines Direktvertriebsteams die Bekanntheit von HECTAS in Österreich noch weiter verstärkt.

HECTAS Gebäudedienste ist mit über 13.000 Mitarbeitern in 8 Ländern eines der in Europa führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Das Unternehmen wurde 1974 als Tochter des international tätigen Vorwerk-Konzerns gegründet.

Weitere Informationen und Bilder zur Veröffentlichung erhalten Sie bei HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG.

HECTAS Gebäudedienste Ges.m.b.H. & Co. KG
Walter Buchner (Geschäftsführung)