OTS0050   24. Juli 2008, 09:45

Kuschelhotels: Die Liebe ist ein Kind der Achtsamkeit

Kuschel-TIPP: Hotel Seevilla, Landhotel Onkel Fritz, Hotel Trattlerhof

Der Zauber eines unbeschwerten Sommers auf dem Lande ist nicht verflogen. Der Reiz liegt in der (Wieder-)Entdeckung der Langsamkeit, die der Liebe Zeit und Raum gibt. Laue Sommernächte tun ihr Übriges. Wo man hinschaut wird geflirtet, geturtelt und geschäkert. Pure Lebenslust, heiter und voller Energie. "Die Liebe ist ein Kind der Achtsamkeit. Das gepflegt bodenständige Ambiente der Kuschelhotels bietet den idealen Rahmen dafür", meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels. www.kuschelhotels.at

Kuschel-TIPP: Hotel Seevilla, Landhotel Onkel Fritz, Hotel Trattlerhof

Hotel SEEVILLA ****S - Das Domizil für "die schönste Zeit im Jahr", eine Oase der Ruhe, Ausstieg vom Alltag, eine Symbiose von Kunst und Tradition, intakter Natur und echter Gastfreundschaft! Ambiente und Flair des Hauses garantieren einen stilvollen Urlaub zu jeder Jahreszeit.

Vor allem sind es die kleinen Dinge, die bescheidenen Aufmerksamkeiten, die vertrauten Gesichter, welche die Seevilla so beliebt machen. Festlich, trachtig, sportlich, sonnig, heilend, leutselig und geheimnisvoll nicht immer auf der Spur des Zeitgeistes - das ist das "Ausseerland" inmitten der 5-Sterne- Landschaft des Salzkammergutes. Pssst... Das Glück ist hier versteckt. http://seevilla.kuschelhotel.at

Landhotel "ONKEL FRITZ" *** - Zeit für DICH und MICH - Zeit für Lebensqualität, Zeit für Sport und Spaß in der bezaubernden Landschaft rund um den Zauberberg Semmering.

Unbeschwertes Landleben, blühende Wiesen, Wälder, Berge - ein heimeliges kleines Hotel - romantisch und kuschelig. Ein schöner Platz, um loszulassen, vieles zu entdecken - oder sich einfach fallen und verwöhnen lassen! http://onkelfritz.kuschelhotel.at

Hotel TRATTLERHOF **** Das romantische, traditonelle 4*-Hotel ist mit wunderschönen Antiquitäten und gemütlichen Stuben ausgestattet. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Solarium, Massage- und Kosmetikabteilung lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die heimelige Atmosphäre des Hauses verführt zum länger Verweilen. Und damit die Gaudi nicht zu kurz kommt, gibt´s Steyr Oldies-Traktoren für sportliche Ausfahrten mit der Dame des Herzens durch die wunderschöne Landschaft Bad Kleinkirchheims zum Einkauf oder zum Frisör! http://trattlerhof.kuschelhotel.at

Kuschelhotel(R) - Zeit zu Zweit(R) - Kuschelmeilen(R) - Kuschelticket(R) - Flittermeilen(R) sind registrierte Wortmarken

OTS0050 2008-07-24 09:45 240945 Jul 08 TMP0002 0346