• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Das Internetportal "Thermencheck.com" präsentiert ersten "THERMENBLOG" Österreichs!

Die Thermenplattform ist um ein weiteres Feature reicher, Thermenblog.com geht online!

Pörtschach (TP/OTS) - Thermencheck.com setzt nicht nur Impulse mit neuen eigenen innovativen Features, wie dem "Thermencheck.TV" oder dem "Onlinewellnessberater" (beide online im Herbst 08), sondern geht auch mit dem Trend der Zeit. "Wir präsentieren mehr als 400 Thermen, basteln an neuen internen Features und sind die Ersten dieser Branche, die an einen Blog gedacht haben!" so Geschäftsführer Thomas Semmler. Michael Semmler, ebenfalls Geschäftsführer der New Mediacheck GmbH sieht folgenden Mehrwert: "Wir nützen diesen Blog als ein weiteres Marketinginstrument und wollen es so schaffen, viele neue User zu erreichen!" Umsetzen wird man dieses Projekt gemeinsam mit der steirischen Webagentur Körbler. Diese Firma wird ab sofort auch als Berateragentur in Sachen "Suchoptimierung" dem Thermencheck-Team zur Verfügung stehen. Bloggen Sie gleich mit, www.thermenblog.com!

::ENJOY THE WATER ::THERMENCHECK.COM

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0006