• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Kuschelhotels: Wellness für Gefühle

Kuschel-TIPP: Der Retter, Landhofmühle, Hotel Strasserwirt

Wien (TP/OTS) - Zeit zu Zweit ist Wellness für Gefühle.
Kuschelhotels sind ideal dafür, meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels. http://www.kuschelhotels.at

Kuschel-TIPP: Hotel RETTER, Landhofmühle, Hotel Strasserwirt

Leidenschaft & Sinnlichkeit im HOTEL RETTER... unter dem Motto "Wecke deine Lust!" hat das Hotel Retter ein wunderschönes Paket für aufregende Zeit zu Zweit zusammengestellt: In der Gartensuite mit Wasserbett und Whirlpool erwartet Paare ein verführerischer Obstkorb mit Leckereien, 1 Fl. Sekt und Rotwein. Das Haubenrestaurant Muskat verwöhnt mit einem erotischen 6-Gang-Menü, das sich langsam von der flirtenden Vorspeise über den Höhepunkt der Hauptspeise steigert um mit einer Süßen Versuchung sanft auszuklingen. - Und ab August steht eine traumhafte SPA-Suite - im neuen Wellnessbereich "Bewusst-Sein" bereit.

Das HOTEL LANDHOFMÜHLE von Claudia und Franz Fartek ist ein Ort an dem wohltuende Ruhe herrscht, eine Ecke im Paradies, in die man vor der täglichen Monotonie flüchten kann. Ein Paradies mit individuellem Charme und besonderem Anspruch, wo es das größte Bestreben ist, sich wie zu Hause zu fühlen. Das ist kein Traum, sondern eine kurze Beschreibung von dem, was Gäste in der Landhofmühle in Minihof-Liebau finden.

Ein romantisches "Dinner for Love", aphrodisierende Getränke zur Einstimmung, anregende Kreationen aus einer liebevoll sensiblen Gourmetküche, erwartet Paare im HOTEL STRASSERWIRT.
Lust auf eine Synchronmassage bei Kerzenlicht? Da kann es schon passieren, dass wie durch magische Hand eine neue, vielleicht längst vergessene Zweisamkeit entsteht, die vieles wieder möglich sein lässt.

Kuschelhotels(R) - Zeit zu Zweit(R) - Kuschelmeilen(R) - Kuschelticket(R) sind registrierte Wortmarken