• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Valentin: Zeit zu Zweit im Kuschelhotel

Unser Kuschel-Tipp - Schlosshotel Obermayerhofen, Kuschelhotel Gams, Sporthotel Ellmau,

Wien (TP/OTS) - Wer am Valentinstag nicht zu den traditionellen Geschenken wie Blumen und Süßes greifen möchte, kann eine Kostbarkeit unserer Tage schenken: "Zeit zu Zweit". 26 Austria Kuschelhotels bieten den idealen Rahmen dafür. www.zeit-zu-zweit.at

Besonderes erwartet die Kuschel-Gäste im Schlosshotel Obermayerhofen. "Zeit zu Zweit" in einer mit kostbaren Antiquitäten ausgestatteten Suite, mit Himmelbett, Kuschel-CDs, einer Flasche Champagner, einem Rosenstrauß und Frühstück im historischen Freskenraum, - da lässt sich´s leben wie Gott in Frankreich. www.obermayerhofen.at

Träume werden wahr im Blütenschloss Kuschelhotel Gams in Bezau in Vorarlberg! Dort residiert man königlich, - kuschelige Übernachtungen mit traumhaftem Frühstück am Bett serviert, mit Champagner und Erdbeeren, romantischen Genießermenüs, und mit Wellness-Traumwelt "Da Vinci Spa" - nur seinen Schatz muss man selber mitbringen. www.hotel-gams.at

Der "Zeit zu Zweit" Erlebnisbogen spannt sich im Sporthotel Ellmau von der romantischen Pferdeschlittenfahrt in den Talschluss zum spannenden Helikopterrundflug über Hinterglemm. Und zum Relaxen gibt´s die 500 m2 Wellnessoase und den Ellmauer Naturbrunnen. www.sporthotel-ellmau.at

Themen-Kurzurlaub das persönliche Geschenk

"Blumen sind noch immer das Valentinspräsent schlechthin", meint Friedrich Hirsch, Obmann der Austria Kuschelhotels, "aber unsere "Zeit zu Zweit" Gutscheine für einen Themen-Kurzurlaub gewinnen immer mehr Freunde."

Kuschelhotels(R) und Zeit zu Zweit(R) sind registrierte Marken.