• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Radio 88.6 brachte "The Boss Hoss" in einen Friseursalon

88.6 verloste ein exklusives Privat-Konzert der siebenköpfige Berliner Band "The Boss Hoss". Ein Wiener Friseursalon wurde zum zahlreich besuchten Schauplatz, der auch die Medien anzog

Wien (OTS) - Der freizügige Sender initiierte die
Live-Gig-Verlosung unter Firmen aufgrund eines Wortspiels des Radio 88.6 Moderators Alex Nausner. "Weil ich meinen Boss hoss, hol ich mir jetzt Boss Hoss!" avancierte alsbald zum Gewinnersatz - wer anrief und selbiges lautstark verkündete, war qualifiziert.

Schlussendlich zog der Friseursalon "Just for Hair" im zweiten Wiener Gemeindebezirk das große Los und wurde gestern, 16.01.08, zum Schauplatz für ein ca. 40-minütiges Konzert der "Trashcountry Punkrock"-Band "The Boss Hoss". Selbst vor dem Salon drängten sich zahlreiche Besucher aneinander um den Ausnahmetalenten zu lauschen und das Tanzbein zu schwingen. Auch das ATV-Team war mit von der Partie und so wird Dominik Heinzl heute, 17.01.08, bei Hi Society berichten.

Weiteres Bild- und Informaionsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://presse.leisuregroup.at/886/BossHoss/

Website: http://www.radio886.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001