OTS0236   1. Okt. 2007, 14:27

ADSL und mobiles Breitband im Paket

Silver:Expand - die neue, kräftige erweiterte Kommunikationslösung für Unternehmen

Immer online, alles aus einer Hand - diese Prinzipien hat Silver Server nun mit einem neuen Kommunikationspaket verwirklicht. Mit Silver:Expand präsentiert der unabhängige Internet Service Provider eine neuartige, auf Unternehmen ausgerichtete Produktkombination, die unter anderem mobiles und Festnetz-Breitband zu einem preiswerten Tarif [monatlich 45.00 Euro exkl. Ust.] vereint. Eine derartige Produktkombination ist in Österreich noch einzigartig. Silver Server bietet somit als erster heimischer Provider mobiles und Festnetz-Breitband im Paket.

Im Paket Silver:Expand enthalten sind professionelles Silver:ADSL, 3072/384 KBit/s schnell und mit Flat-Rate, Internet-Telefonie [VoIP], Webhosting-Leistungen in Form von 30 MB Webspace und einer .at-Wunschdomain sowie - als besondere Erweiterung - das mobile Breitbandinternet Silver:Mobile inklusive 3 GB gebrauchsbezogenem Datentransfervolumen.

"Wir haben unser mobiles Breitband Silver:Mobile nie als Ersatz, sondern immer nur als logische Ergänzung zur stationären ADSL- oder SDSL-Anbindung gesehen. Nichts lag also näher, als diese Dienste im Sinne der Kunden zu kombinieren und mit VoIP und Webhosting zu einem attraktiven Paket für Unternehmen zu schnüren", kommentiert Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder die Einführung von Silver:Expand.

Der Wunsch und die Nachfrage nach einem kombinierten Produkt sei derzeit besonders groß, so Obereder weiters. Dies ist mit auf die aktuelle Diskussion über die Geschwindigkeiten bei mobilen Breitband-Produkten zurückzuführen, durch die man sich bei Silver Server hinsichtlich der eigenen Ergänzungsstrategie bestätigt fühlt.

Silver:Expand bietet den Vorteil, dass Unternehmen Festnetz-Breitband plus mobiles Breitband von einem einzigen professionellen Anbieter beziehen können, der als klassischer Internet Service Provider auch bei mobilem Breitband für eine Qualität bürgt, die ihresgleichen sucht.

Als befristetes Angebot ist Silver:Expand vorläufig bis 31.12.2007 erhältlich.

/// SILVER:SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

OTS0236 2007-10-01 14:27 011427 Okt 07 SIV0001 0335

Silver Server GmbH Zur Pressemappe