OTS0172   30. Aug. 2007, 12:49

Umsteigen, aber unabhängig bleiben

Silver Server erneuert Angebot an eTel-Kunden

Bereits im Dezember 2006, anlässlich der Übernahme des alternativen Anbieters eTel durch die Telekom Austria, verwies Silver Server in einer Presseaussendung auf eine paradoxe Situation: Kunden, die sich vorher bewusst für einen alternativen Anbieter und entbündelte Infrastruktur entschieden hatten, würden mit diesem Deal wieder zur Telekom Austria, dem ehemaligen Monopolisten, zurückkehren.

Eine Prognose, an die man sich beim unabhängigen Internet Service Provider nun erinnert fühlt, da eTel-Kunden laut eines aktuellen Medienberichts von Umstellungen ihrer Anschlüsse bzw. - bei Nichtzustimmung zu dieser Umstellung - von Kündigung der Dienstleistungen betroffen sind.

Silver Server macht daher neuerlich auf sein spezielles Angebot für Neukunden im Falle eines Providerwechsels aufmerksam: Wer jetzt auf eine Standleitung von Silver Server umsteigt, surft die ersten drei Monate gratis und erspart sich darüber hinaus Setupkosten sowie allfällige Kosten für eine Rufnummernportierung. Diese Aktion ist nicht auf ehemalige Kunden von eTel beschränkt, sondern gilt selbstverständlich auch für Kunden anderer Anbieter.

http://www.sil.at/produkte/providerwechsel/ http://www.ots.at/redirect.php?silver

/// SILVER:SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

OTS0172 2007-08-30 12:49 301249 Aug 07 SIV0001 0233

Silver Server GmbH Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Andreas Kump
Silver Server GmbH