• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Silver Server senkt Telefontarife

Aktuell der billigste Anbieter bei Gesprächen ins heimische Festnetz!

Wien (OTS) - Der unabhängige Internet Service Provider Silver
Server bietet seinen Kunden günstige Tarife für Telefongespräche über Internet [Voice over IP, kurz VoIP].
Mit Silver:VoIP telefonierte man schon bisher deutlich günstiger als mit herkömmlichen Festnetztarifen ins österreichische Festnetz, in sämtliche Mobilnetze, in die EU sowie den Rest der Welt.

Ab 01. Juni 2007 gelten bei Silver Server nun neue, meist noch günstigere VoIP-Tarife: nur 0,0252 statt 0,0311 Euro pro Minute [inkl. USt.] während der Geschäftszeit ins österreichische Festnetz und 0,1920 in die meisten heimischen Mobilnetze, zu A1 sogar nur 0,1868.
Damit ist Silver Server aktuell der günstigste heimische Anbieter bei Gesprächen ins heimische Festnetz in der Geschäftszeit! [Laut Vergleich mit den Telefontarifen in Trend 6/2007, Seite 102]

Billigere Verbindungen gibt es ab 01. Juni 2007 unter anderem auch ins deutsche Festnetz [0,0366], zu deutschen Mobilnetzen [0,2640] oder nach Belgien, Bosnien & Herzegovina, Bulgarien, Kroatien, Frankreich, oder Hong Kong und vielen Ländern mehr.

Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder: "Mit diesen neuerlichen Reduktionen wird Silver:VoIP zusätzlich attraktiver. Immer mehr unserer Kunden lassen sich von den günstigen Möglichkeiten der VoIP-Telefonie überzeugen.
Zumal netzinterne Gespräche und Verbindungen zu ENUM-Teilnehmern ohnehin gratis sind."

http://www.sil.at/produkte/voip/ http://www.sil.at/produkte/voip/silvervoip-tarife/

SILVER:SERVER

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider [ISP] und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001