• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Die "rathaus-korrespondenz" am Freitag, 21. Mai

Wien (OTS) -

Termine: Pressegespräch der FPÖ mit GR Mag. Heidrun Schmalenberg "Geriatrisches Tageszentrum im ehemaligen Haus des Buches" (10 Uhr, FPÖ-Klub, Büro Stadträtin Landauer) (fk) Kommunal: Sonntag: Kunst-Markt auf der Donaukanal-Promenade (enz) Stadtwerke wollen sich noch besser präsentieren (red) Die Gelegenheitsmärkte der kommenden Woche (red) Modeschau 04 der Mode Schule Wien (eg) Kultur/Wissenschaft: Frühlingskonzert von "flora" (hch) IFK: Anmerkungen zum Image "Musikstadt Wien" (hch) Tschauner eröffnet mit "Alltagsgeschichten" (gab) Bezirke: Sitzung der Bezirksvertretung Hernals (bv) Kultur-Abend "Die Wienerinnen" im Alten Rathaus (enz) Samstag: BV Wimmer eröffnet "Margaretes Lesezimmer" (enz) Brigittenau: Naturfreunde-Fotoausstellung über den 20. Bezirk (hch) Chronik/extra: Vorsorge-Untersuchung: Männer sehr erwünscht (red)

Chef vom Dienst: Peter Ullmann. Die Redaktion ist an Wochentagen telefonisch unter Tel. 4000/81081 DW von 7.30 bis 19 Uhr erreichbar, Samstag von 10 bis 17 Uhr, Sonntag von 12 bis 17 Uhr. (Schluss) red/rr

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001