OTS0024   9. Juni 2012, 12:02

Spring Break Europe 2012: Pitbull & Alpen-Elvis Gabalier rocken mit 15.000 Gästen vergrößern

BILD zu TP/OTS - Echo-Gewinner und Volks Rock n Roller Andreas Gabalier rockt Spring Break Europe 2012

Superstar Pitbull und Österreichs musikalisches Aushängeschild Andreas Gabalier, Fatman Scoop, Micaela Schäfer und ein sensationelles DJ Line-Up brachten die Küste Istriens zum Beben / Rekord: Rund 50.000 Nächtigungen bei Spring Break Europe in Kroatien / Aufgrund des enormen Buchungsandranges gab es mit Rovinj, Umag und Porec erstmals drei Hotspots / NEU: Die gigantische Hervis Zeltstadt und die Coca-Cola EM-Arena / Zeitraum: 07. bis 10. Juni 2012 / www.springbreakeurope.at

Der kubanisch-amerikanische Chartbreaker Pitbull sorgte im coolen "Men in Black" Style für einen grandiosen Höhepunkt bei Europas größtem Partytrip in Kroatien. "Die Stimmung war fantastisch. Der Funke ist sofort übergesprungen", sagt der derzeit angesagteste Rapper und Producer im Musik-Business kurz nach seinem Auftritt. Komplettiert wurde das sensationelle Line-Up von Neo Echo-Gewinner und Volks-Rock 'n' Roller Andreas Gabalier, Fatman Scoop, Urban Knights, Mike Candys, Rudy MC, Rene Rodrigezz, DJs from Mars und den Seaside Clubbers. "In ganz Europa gibt es keinen vergleichbaren Event. Die Entwicklungskurve zeigt steil nach oben, eine europaweit einzigartige Erfolgsstory", sagt Tunkel, der auf das Rekord-Ergebnis von 50.000 Nächtigungen blickt. Aufgrund des starken Buchungsandranges war heuer erstmals die Partyhalbinsel Lanterna in Porec buchbar. Neben den Hotel- und Appartementanlagen gab es für die "Spring Breaker" zudem die Hervis Zeltstadt, wo die Gäste bei Ankunft ihr bereits fix aufgebautes Zelt beziehen konnten.

Welcome-Party mit Micaela Schäfer. Für einen heißen Start von Spring Break Europe war in diesem Jahr Micaela Schäfer, die sich jedoch nicht so freizügig wie üblich präsentierte, verantwortlich. "Ich finde, ich sehe auch im Minirock sexy genug aus", so Schäfer. Und damit hat sie vollkommen Recht. Die ehemalige Germany's Next Topmodel Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin brachte bei der großen Welcome-Party als DJane & Moderatorin vor allem die männlichen Gäste in Ekstase. Heiß her ging es für die 15.000 sonnenhungrigen "Spring Breaker" auch auf hoher See. Die Cruise Missile Croatia Partyflotte wurde heuer stark ausgebaut. Gleich drei Schiffe stechen täglich in See um zu einer exklusiven Partytour aufzubrechen.

DJ Antoine Konzert als krönender Abschluss. Heute Vormittag ging es bereits zünftig zur Sache. Die Wiesn Games beim traditionellen Frühshoppen sorgten für reichlich Unterhaltung. Weiter geht es heute Nachmittag mit Tim Toupet, der dem Publikum bei der großen RTL 2 Poolparty in Umag ordentlich einheizen wird. Der krönende Abschluss der größten Beachparty Europas ist das Strandkonzert von DJ Antoine auf der Partyhalbinsel Lanterna in Porec.

Damit die Gäste auch kein Spiel der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine verpassen, werden die EM-Spiele in der gigantischen Coca-Cola EM Arena übertragen. Bei den heutigen Begegnungen Niederlande - Dänemark und Deutschland - Portugal ist tolle Stimmung vorprogrammiert. 15.000 Gäste aus ganz Europa, vier Tage Sonne, Strand und Meer, gepaart mit heißen Urlaubsflirts und internationalen Superstars - die Mega-Hype rund um Spring Break Europe ist ungebrochen.

Preisbeispiel: Spring Break Europa war schon ab 79 Euro buchbar.

Offizieller Spring Break Europe Trailer auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=NqzxO66k7Tc

Offizieller Spring Break Europe Trailer auf Vimeo: http://vimeo.com/38434616

OTS0024 2012-06-09 12:02 091202 Jun 12 TPK0002 0506

Splashline Event- und Vermarktungs GmbH Zur Pressemappe