OTS0041   7. Mai 2012, 10:00

Top Wanderschuhe inklusive - Neue Urlaubskonzepte mit Nachhaltigkeit im Hotel Unterhof vergrößern

BILD zu TP/OTS - 4* Hotel Unterhof - Alpine Tradition vital erleben und genießen

Das 4-Sterne Haus Hotel Unterhof in Filzmoos lässt mit einem besonderen Versprechen für seine Gäste aufhorchen: Der Gedanke AlpinLife - Entspannung mit Nachhaltigkeit für die Zeit nach dem Urlaub begleitet die Erholungssuchenden. Als Anreiz, die Filzmooser Bergwelt zu genießen, aber auch als Erinnerung an die Kraft der Natur gibt es für alle Gäste im Rahmen des Almsommer-Genusspakets Top Wanderschuhe im Wert von 129,90 für jeden Gast* kostenlos dazu.

Der Unterhof wurde 1333 zum ersten Mal urkundlich erwähnt, jahrhundertalte Tradition mit regionaler Bauernwirtschaft haben das Haus geprägt. Das alpine Leben der Menschen von damals - von der Natur für die Natur -ist in jedem Winkel noch heute spürbar. Was die Gastgeber Marlies und Michael Gehring selbst durch viele Erfahrungen zu schätzen gelernt haben, ist Teil der traditionsreichen Unterhof-Philosophie geworden: Die kleinsten Dinge des Lebens mal wieder groß sehen und sich das, was die Natur zu bieten hat, auf der Zunge zergehen zu lassen, Gewohnheiten abzustreifen und sich wieder daran zu erinnern, den Tag zu leben.

Neues Urlaubsverständnis: Alpine Balance, Kulinarik & Naturgenuss

"Wir möchten alpine Traditionen und Werte neu aufleben lassen und für unsere Gäste in diesem Rahmen eine vitale Erlebnis-und Genusswelt bieten - mit einer gesunden, traditionellen Mischung aus alpiner Balance, Kulinarik und Natur. AlpinLife ist für uns nicht bloß das Paket aller Inklusivleistungen, es heißt in entspannter, traditionsbewusster Wohlfühlatmosphäre abseits des Alltags Werte für Körper, Geist und Seele zu erfahren, die man auch im täglichen Leben positiv umsetzen kann und ein Teil einer aktiven Gesundheitsvorsorge werden kann. Oft sind es kleine Dinge der Veränderung, die Großes bewirken", meint Gastgeber Michael Gehring.

Alles im Unterhof ist darauf ausgerichtet, ein nachhaltig wirkendes Urlaubserlebnis zu bieten - darum erhält man auch mit der Almsommer-Pauschale auch gleich bei der Anreise neue Top Wanderschuhe im Wert von Euro 129,90 kostenlos dazu, die man selbstverständlich auch mit nach Hause nehmen kann.

Das Almsommer-Genuss-Package vom Unterhof: z.B. ab Euro 436 für 4 Nächtigungen inkl. Gourmetpension und Top Wanderschuhe im Wert von Euro 129,90.

OTS0041 2012-05-07 10:00 071000 Mai 12 TMP0003 0355

Hotel Unterhof Zur Pressemappe