- 28.05.2010, 13:00:22
- /
- OTS0217 OTW0217
Durch infect ist Murauer Bier in aller Munde!
Die Grazer Agentur infect hat für Murauer Bier eine Sales Promotion entwickelt, die in hohem Maße Mundpropaganda entzündet!

Graz (OTS) - Den Kern der Promotion "Fanmania" bildet ein
Bierkapsel-Gewinnspiel mit Sofortgewinnen in Form von bestem Murauer
Bier. Der Fußballsommer bildet das Thema rund um die Aktion. Doch
während vor dem Genuss des ersten Schlucks Murauer Bier direkt mit
der Bierkapsel gewonnen werden kann, hat man auch im Internet die
Chance, zusammen mit seinen Freunden zu gewinnen.
Der Creative Director der Agentur infect, Thomas Mörth, beschreibt
die Wirkungsweise von Word-of-Mouth im Spiel so: "In dieser Promotion
steht der Fußballfan selbst im Mittelpunkt, der online seinen
individuellen Fanclub gründen und dazu Freunde und Bekannte einladen
kann. Je mehr Mitglieder sein Fanclub hat, desto größer ist seine
Gewinnchance."
Durch den Einsatz von Word-of-Mouth bewirbt sich die
Online-Promotion und damit auch die Marke Murauer Bier wie von
selbst, wie auch die ersten Zahlen eindrucksvoll vermitteln: Schon in
wenigen Tagen haben rund 3.500 Teilnehmer knapp 30.000 Einladungen
per E-Mail an Freunde und Bekannte verschickt. Darüber hinaus werben
sie im Social Web (Facebook etc.) in hunderten von Postings intensiv
um neue Mitglieder für ihre Fanclubs!
Diese Kombination aus Involvieren, Selbstdarstellung und Gewinnen
entzündet die moderne Mundpropaganda.
CD: Thomas Mörth
AD & Artwork: Elisabeth Holler
Programmierung: DI (FH) Martin Gueß
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Thomas Mörth infect werbeagentur GmbH Elisabethstraße 52, 8010 Graz T : +43/316/329 920-12 M : +43/676/95 144 27 E : agentur@infect.cc
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | INW