Virtual und Augmented Reality könnten die Weltwirtschaft bis zum Jahr 2030 mit EUR 1,6 Billionen ankurbeln

Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) könnten bis 2030 für neue Impulse in der Weltwirtschaft in Höhe von 1,6 Billionen Euro sorgen.

OTS0114
20.02.2020 12:18
 

IT-Studie von techbold: Viele Unternehmen sind den Herausforderungen im IT-Bereich nicht gewachsen

techbold präsentierte seine bereits 3. Studie zum Status der IT-Sicherheit in österreichischen Unternehmen.

OTS0018
20.02.2020 09:00
 

karriere.at Umfrage zu Überwachung im Job: Für 60 Prozent der Österreicher kein Problem

Arbeitnehmer rechnen mit mehr Kontrolle durch Digitalisierung

OTS0003
13.02.2020 08:00
 

40% aller Jobs, in denen wir 2030 arbeiten werden, sind heute noch nicht erfunden

Vermittlung digitaler Kompetenz fördern, um junge Menschen besser auf die Dynamik des digitalen Wandels vorzubereiten

OTS0004
27.12.2019 08:13
 

Deloitte Analyse: Das sind die Tech-Trends für 2020

Das Beratungsunternehmen Deloitte identifiziert zum Jahresende die Trends für die Technologie- und Medienbranche.

OTS0030
10.12.2019 09:18
 

A21DIGITAL TALENT DAY: so voll war der Campus noch nie

27.11.2019: Mehr als 170 Digital Talents und Unternehmer beim A21DIGITAL TALENT DAY 19 am Campus Technik Lienz

OTS0135
28.11.2019 12:17
 

Capgemini: Seit 2017 weltweit um ein Drittel mehr intelligente Fabriken

„Smart Factories“ könnten die Weltwirtschaft bis 2023 um 1,5 Billionen US-Dollar ankurbeln

OTS0076
12.11.2019 10:56
 

„Generation Greta“: Soziales Bewusstsein durch soziale Medien

Eine umfassende Studie zeigt erstmals auf, wie die Generation Tech den Spagat zwischen digitaler Welt und Umwelt schafft.

OTS0112
11.11.2019 12:53
 

Aktuelle Tech Giants Studie fordert: Online-Content von Google, Facebook & Co braucht neue Regelung

Sky unterstützt medienpolitische Maßnahmen, die in Österreich und Europa online für mehr Fairness und Verantwortung sorgen sollen.

OTS0261
26.09.2019 16:40
 

20 Jahre A1 Social Impact Studie: Handy entwickelte sich vom Statussymbol zum ständigen Begleiter

Zeitgeist, Stimmung, Trends: Seit dem Start im Jahr 1999 erhebt die A1 Social Impact Studie mittlerweile bereits zum 20. Mal den Einfluss der mobilen Kommunikation auf die heimische Gesellschaft.

A1
OTS0133
24.09.2019 12:59
 

Sky Österreich auf den Medientagen 2019

Die Medienwelt ist in Aufbruchstimmung.

OTS0123
23.09.2019 13:03
 

Achtung Wissenslücken!

Das Fehlen lokaler Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsverrechnung ist ein Risiko für global tätige Unternehmen

OTS0098
22.08.2019 12:35
 
OTS0075
18.07.2019 11:17
 
OTS0107
16.07.2019 16:00
 

Österreich zahlt immer öfter mobil

Mastercard Studie zeigt: ÖsterreicherInnen schätzen vor allem die einfache Bedienung, Bequemlichkeit und die Zeitersparnis von mobilen Services.

OTS0053
02.07.2019 10:33