vorige Seite Seite 1 von 7 nächste Seite

Capgemini: Handelsbranche mit massiven Veränderungen des Konsumverhaltens konfrontiert

Studie „Retail of the Future“: Online-Neukunden sind gekommen, um zu bleiben

OTS0042
11.08.2020 10:42
 

Die Bevölkerung fordert die Einführung eines Pfandsystems auf Getränkepackungen

Die ÖsterreicherInnen sind der Meinung, dass dadurch das Umweltbewusstsein in der Bevölkerung generell gestärkt wird

OTS0106
06.08.2020 12:50
 

Einzelhandel und Gesundheitswesen auf Erfolgskurs

Arbeitsmarkt erholt sich langsam wieder, zeigt Auswertung

OTS0027
04.08.2020 10:00
 

Das Interesse an CBD Blüten und Hanftropfen steigt weiter

CBD Produkte finden auch während Corona regen Zuspruch. Vor allem CBD online Shops können trotz Rezession wachsen.

OTS0069
17.07.2020 12:04
 

Oida! Die richtige Wortwahl bringt den Umsatz

RecogSense® von Connect Translations verbindet künstliche und menschliche Intelligenz für Übersetzungen, die mehr Umsatz bringen.

OTS0085
15.07.2020 11:16
 

Umfrage: Umsätze sinken, kaum Produktionsrückholungen geplant

Unternehmen rechnen weltweit mit drastischen Umsatzeinbußen durch die Coronakrise. An eine Rückholung von Produktionen in die Europäische Union denken allerdings nur wenige.

OTS0114
09.07.2020 11:28
 

Slogans to remember

Slogan Check – diese Markenslogans bleiben bei der österreichischen Bevölkerung hängen

OTS0034
16.06.2020 09:38
 

Konsumverhalten: Corona-Krise verschiebt Werte

Auslöser: Jeder Zweite befürchtet langfristige wirtschaftliche Nachteile - Arbeitslosigkeit, Preisentwicklung, Leistbares Wohnen, Gesundheit haben Priorität - Nachhaltigkeit und Regionalität sind die …

OTS0035
12.06.2020 09:49
 

Runder Tisch: Einwegpfand ist bei gesamtheitlicher Betrachtung falsche Antwort zur Erreichung der EU-Sammel- & Recycling-Ziele

Handelssprecher Will: Getrenntsammelsystem stärken. Nahversorgung sichern. Gesamtheitliches Abfallwirtschaftskonzept entwickeln.

OTS0158
02.06.2020 15:18
 

Österreichischer Handel freut sich über weitere Lockerungen der Covid-19 Maßnahmen.

Aufhebung der 10m2 Regelung und der Maskenpflicht sowie Ausweitung der Gastro-Öffnungszeiten als Schritte hin zur Normalität. Kaufkraftstärkung jetzt erforderlich.

OTS0021
31.05.2020 13:04
 

40 Prozent bemerken Preisänderungen nicht

Studie des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens zum Online-Handel

OTS0020
28.05.2020 09:00
 

iglo bringt mit Green Cuisine eine vegetarische Linie auf Erbsenproteinbasis in die Tiefkühlung

Mehr als die Hälfte der Österreicher isst bewusst nicht jeden Tag Fleisch, wie eine Umfrage zeigt. Dieser Entwicklung entsprechen auch die neuen iglo Green Cuisine-Produkte.

OTS0087
26.05.2020 11:30
 

EY/HV-Studie: 85% der Handelsunternehmen rechnen 2020 mit Corona-bedingten Umsatzeinbußen

Ein Drittel bewertet staatliche Unterstützungen mit "Nicht genügend". Händler wollen nach Corona vermehrt auf digitalen Vertrieb setzen. Investitionen & Werbebudget großteils pausiert

OTS0108
20.05.2020 12:07
 

Do you want to be part of my family?

Österreichs vertrauenswürdigste Marken – und warum Vertrauen deren wichtigstes Kapital ist

OTS0060
12.05.2020 10:21
 
vorige Seite nächste Seite