vorige Seite Seite 1 von 10 nächste Seite

BRAND.Diamonds: Das sind Österreichs Top-Marken

Marketagent präsentiert größte Markenstudie des Landes

OTS0018
21.09.2021 08:03
 

WKÖ-Trefelik: Konsumenten sehnen sich nach Normalität

Aktuelle Gallup Studie: Sehnsucht nach Einkaufsbummel und Spontankäufen

OTS0085
13.09.2021 12:29
 

WKÖ-Lebensmittelhandel: Mehr als 80 Prozent der Wertschöpfung wieder in Mitarbeiter investiert

Neue Economica-Studie belegt: Heimischer Lebensmittelhandel erzielt selbst niedrige Renditen, trägt massiv zum Umsatz der Landwirtschaft und Verarbeitung bei

OTS0112
02.09.2021 11:19
 

Studie: Österreichs GenZ will nach Pandemie mehr im Internet shoppen als zuvor – und macht sich wenig Sorgen um Sicherheit

Die Altersgruppe der 18-24-Jährigen hat auch in Österreich die Corona-Pandemie in einer entscheidenden Lebensphase miterlebt, nämlich am Sprung bzw. Wechsel in das ökonomisch eigenständige und …

OTS0051
02.09.2021 10:00
 

AKNÖ Wieser: Handelsangestellte wollen familienfreundliche Arbeitszeiten und höhere Einkommen

Studie: Auch Kinderbetreuung, fehlende Anerkennung und Sonntagsöffnung als Problem

OTS0117
01.09.2021 11:35
 

Trend in Österreich: Über 40 % der im Vorjahr verkauften Fahrräder waren E-Bikes

Deloitte Umfrage analysiert europäischen E-Bike-Markt

OTS0031
26.08.2021 08:57
 

Jobboom 2021: Zahlen und Fakten zum Stellenmarkt

30.000 mehr Jobs im ersten Halbjahr 2021. Jobmarkt erholt sich, einzelne Branchen boomen: Pflegekräften um 70% gefragter als 2019. Jobs im Einzelhandel 30% unter Vor-Corona-Niveau.

OTS0047
28.07.2021 10:15
 

Digital-Shopping-Studie zeigt Suchmaschinen-Sichtbarkeit des Handels auf: Amazon dominiert digital und legt 30 Ränge zu

Nach 15 Monaten Pandemie zeigt der Digital Visibility Report 2021 von Handelsverband und otago erneut, welche Händler in der Suchmaschine Google am sichtbarsten sind.

OTS0149
28.06.2021 14:37
 

82 Prozent legen Markenloyalität ab

Die große Post Corona-Consumer Studie

OTS0150
24.06.2021 12:11
 

HV/EY-Studie "Der österreichische Handel nach 15 Monaten Pandemie"

43 Prozent der österreichischen Handelsunternehmen rechnen auch 2021 mit sinkenden Umsätzen. Fast vier von fünf Händler verzeichnen gesunkene Kund:innenfrequenz.

OTS0147
23.06.2021 12:26
 

Studie: Pandemie macht Österreicher beim Online-Shoppen wählerisch

Die Covid-Pandemie hat sowohl den stationären als auch den digitalen Handel im Internet nachhaltig verändert.

OTS0073
17.06.2021 10:00
 

Trotz Öffnungsschritten: Finanzielle Lage der Haushalte weiterhin angespannt

Trotz weitgehender Öffnungsschritte aufgrund des aktuell niedrigen Niveaus an Corona-Neuinfektionen kann die Wirtschaft in Österreich noch nicht aufatmen.

AutoScout24: Monatlicher Autokino Automarkt erstmals Ende Juni

Autos anschauen, Autos kaufen, Autos verkaufen, ab jetzt einmal im Monat der Autokino Automarkt

OTS0059
15.06.2021 10:00
 

Hohe Zustimmung der Wienerinnen und Wiener für neue Destination „MAHÜ 10–18“

Aufgrund anhaltend hoher Medienpräsenz ist die Quartiersentwicklung am Areal des ehemaligen Leiner-Möbelhaues in der Mariahilfer Straße mittlerweile eines der bekanntesten Immobilienprojekte Wiens.

OTS0017
14.06.2021 09:00
 

Deloitte Studie: Weltweite Mode- und Luxusbranche erwartet Trendumkehr

Erholung: 94 % der Investoren erwarten in spätestens drei Jahren Erreichen des Vorkrisenniveaus Anstieg: Globaler Luxusmarkt verzeichnet Zunahme der M&A-Deals auch im Krisenjahr 2020 Verlierer: Hotellerie, …

OTS0075
09.06.2021 10:11
 
vorige Seite nächste Seite