Presseaussendungen zu "Zatlokal"

382 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 26 nächste Seite

FP-Kowarik: Westbahnhof-IKEA-Verkehrschaos mit Ansage!

SPÖ-interne Streitereien und Versagen auf dem Rücken der Anrainer

OTS0050
31.08.2021 10:12
in Chronik

IKEA am Westbahnhof: Keine PKW-Parkplätze für Kunden

Am 26. August 2021 eröffnet der IKEA am Westbahnhof.

OTS0114
24.08.2021 15:39

Rudolfsheim-Fünfhaus: Heuer kein „Pop-Up-Park“ an der Westbahn

Temporärer Westbahnpark kommt nicht; BV Zatlokal begründet Absage mit Auflagen der ÖBB

OTS0184
16.03.2021 18:53
in Politik

SPÖ Rudolfsheim-Fünfhaus: Angelobung der Bezirksvertretung Rudolfsheim-Fünfhaus

Ein starkes Team um Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal wird Rudolfsheim-Fünfhaus noch liebens- und lebenswerter machen - der Bezirksvorsteher blickt positiv in die Zukunft!

OTS0051
01.12.2020 09:57
in Politik

Wölbitsch/Juraczka: Nachhaltige Bäderinfrastruktur statt teurem Pop-up-Pool gefordert

SPÖ-Huldigung für grünen Pop-up-Populismus nicht nachvollziehbar – Hebein ist weg, aber Ausspielen der Verkehrsteilnehmer geht munter weiter

SPÖ Rudolfsheim-Fünfhaus: Verena Schweiger ist neue Klubvorsitzende

Verena Schweiger wurde am Dienstagabend zur neuen Klubvorsitzenden der SPÖ Rudolfsheim-Fünfhaus gewählt.

OTS0039
25.11.2020 09:41
in Politik

Wien-Wahl 2020: Die Stimmen aus den Bezirken exklusiv im „virtuellen Medienzentrum“ der Stadt

Statements der BezirksvorsteherInnen und von Bezirks-PolitikerInnen als Roh-Material zur Verwendung für Redaktionen

SP-Gemeinderätin Laschan / BV Zatlokal: Wir leben BürgerInnenbeteiligung - andere reden nur!

AnrainerInnen haben über Umgestaltung von Friedrichsplatz und Langauergasse entschieden

OTS0162
05.10.2020 15:51

Autofrei ist mehr als nur grüne Narrenfreiheit

Thomas Rasch (FCG-Wien): „Birgit Hebein disqualifiziert sich als Demokratin. So kann man keine gemeinsame Politik betreiben!“

Hebein/Reiter/Zatlokal: Pionier-Projekt Gürtelfrische WEST erfolgreich abgeschlossen

Für drei Wochen wurde im Rahmen der Gürtelfrische WEST der Verbindungsstreifen zwischen Felberstraße und Stollgasse am Gürtel, sowie die im Norden und Süden angrenzenden Flächen des mittleren …

AVISO – Pressekonferenz "Bilanz & Ausblick Gürtelfrische WEST"

Zwischen 8. und 30. August wurde der Verbindungsstreifen zwischen Felberstraße und Stollgasse am Gürtel, sowie die im Norden und Süden angrenzenden Flächen des mittleren Kreuzungsbereiches zu einem …

FP-Kowarik ad Pool-Verlegung: Zatlokals Schnapsideen machen nicht einmal vor Landschaftsschutzgebiet halt!

Auer-Welsbach-Park eignet sich nicht für teure Wahlkampf-Showpolitik

OTS0076
25.08.2020 11:32
vorige Seite nächste Seite