Presseaussendungen zu "Wohlfahrtseinrichtung"

29 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Xinhua Silk Road: Aktive Teilnahme seitens Haier an gemeinnützigen Vorhaben weltweit

Der chinesische Haushaltsgerätekonzern Haier operiert als Unternehmen schon lange unter dem Aspekt der sozialen Verantwortung und der Förderung gemeinnütziger Aktivitäten.

OTS0175
13.01.2020 22:52

British American Tobacco (BAT) verleiht „Trafikanten Oscars“ 2019

Gewinner kommen aus Kärnten, Steiermark, Oberösterreich, Tirol und Vorarlberg - BAT spendet 5.000 EUR an KOBV Hotel Schloss Freiland

OTS0021
02.09.2019 09:03

Peter Trinkl, langjähriger Branchensprecher der Tabaktrafikanten in Österreich, ist tot

Tabaktrafikanten-Branchensprecher Josef Prirschl: „Betrauern den Verlust eines Trafikanten mit Leib und Seele, der sich auf besonders vielen Ebenen für seine Branche stark gemacht hat“

British American Tobacco Austria verleiht "Trafikanten Award 2018"

Sieger kommen aus Wien, NÖ, OÖ und Burgenland. Roland Rausch überreicht 5.000 EUR Scheck an Licht ins Dunkel Präsident Kurt Nekula

OTS0065
05.09.2018 10:35

„Trafikanten-Oscar“ 2017 für FEURO-Spendenprojekt für „Licht ins Dunkel“ und „Nachbar in Not“

Trafikanten als Partner von „Licht ins Dunkel“ spenden 5.000 Euro

ORF
OTS0131
06.09.2017 12:53

British American Tobacco Austria verleiht „Trafikanten Oscars“ 2017

Sieger kommen aus Wien, NÖ, Burgenland, Salzburg und Tirol 400 Gäste feierten den siebten BAT Trafikanten Award

OTS0146
05.09.2017 13:18

Wohlfahrtseinrichtung der Tabaktrafikanten Österreichs

Starker Tobak für eine moderne Kommunikationslösung!

OTS0151
15.06.2015 15:05

RfW-Gehring/Pro Mittelstand-Walter: Wirtschaftsbündler "schwänzten" Raucher-Flashmob!

"Mit Peter Trinkl & Peter Ruschka haben die Trafikanten zweimal den "Schwarzen Peter". Im Gegensatz dazu nehmen wir freiheitliche Trafikantenvertreter unsere Verantwortung ernst."

RfW-Gehring fordert Wiedereinführung der 200-Stück-Regelung und geändertes Handelsspannenmodell für Trafikanten!

Desaster sei Resultat der Trinkl-"Geheimpolitik". RfW fordert Verhandlungen mit neuem Team und ein valorisiertes Einzel- handelsspannenmodel, das jährlich automatisch angepasst wird.

RfW-Gehring: Bundesgremial- und Wohlfahrtsobmann Trinkl lässt Denunziation eines Berufskollegen in "Filterlos" zu!

"Bringe heute noch Sachverhaltsdarstellung an die Monopol- verwaltung, an die entsprechenden Gremien in der Kammer und einen Strafantrag an das Magistrat der Stadt Wien ein."

Kirchgatterer fordert rasche Aufklärung in Sachen Trafikantenobmann

Vorwurf der Verflechtungen zwischen Philip Morris und Obmann müssen aufgeklärt werden

OTS0233
18.09.2012 14:15

RfW-Amann/Gehring: RfW ergänzt seine Sachverhaltsdarstellung zur Causa Wohlfahrtseinrichtung der Tabaktrafikanten

Über den so genannten "Lenkungsausschuss" sei im Zusammenhang mit der Novellierung der EU-Tabakproduktrichtlinie unter anderem die Agentur "Headquarter" beauftragt worden.

RfW-Gehring: Wohlfahrtseinrichtung der Trafikanten wird Fall für den Untersuchungsausschuss!

Rund um undurchsichtige Geldflüsse der Tabakindustrie über die Wohlfahrtseinrichtung hin zu Lobbyisten werde der RfW Unterlagen an den U-Ausschuss weiterleiten.

vorige Seite nächste Seite