Presseaussendungen zu "Werbekonjunktur"
87 AussendungenAktueller WIFO-Werbeklimaindex: Flaute erfasst die Werbewirtschaft
Sery-Froschauer: „Verhaltenes Wachstum der Gesamtwirtschaft schlägt auf Kommunikationsbranche durch“ - Digitalisierung und Internationalisierung als Chance nutzen
ExtraDienst 5/2015 – Von Licht-Blickern und Kümmerern
Spannende Lektüre auf fast 300 Seiten liefert die aktuelle ExtraDienst-Ausgabe.
Aktueller WIFO-Werbeklimaindex: Österreichs Werbewirtschaft weiterhin ohne Dynamik
Sery-Froschauer: Unsicherheit bremst Konjunktur, heimische Werbekonjunktur im 2. und 3. Quartal 2015 verhalten - Konjunkturerhebung zeigt klare Zeichen für eine Schwächephase
WIFO-Werbeklimaindex: Österreichische Werbewirtschaft zieht im ersten Quartal 2015 deutlich an
Sery-Froschauer: Jänner-Ausgabe der Konjunkturerhebung zeigt klare Zeichen für einen Aufschwung
Werbewirtschaft: Schwache Nachfrage - Sery-Froschauer: "Werbeklimaindex steht auf herbstlich"
WKÖ-Fachverband Werbung und Marktkommunikation und WIFO: Aktueller Index erneut gesunken - Wirtschaftlicher Ausblick für den Kommunikationsmarkt verhalten
Einladung zur Präsentation WIFO-WerbeKlimaIndex + Ergebnisse Zusatzerhebungen,
12. November 2014, Beginn: 9:30 Uhr, Österreicher im MAK
Werbewirtschaft - Sery-Froschauer: "Notwendige Reformen müssen rasch umgesetzt werden"
Werbeklimaindex: Österreichs Werbekonjunktur im Q1/2014 auf noch sehr flachem Wachstumspfad - Wichtige Konjunkturindikatoren im April jedoch spürbar rückläufig
Morgen, Di., 26.5., 9.30 Uhr, 'Österreicher im MAK': Präsentation aktueller WIFO-WerbeKlimaIndex
Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) lädt ein:
PG 'Präsentation des aktuellen WIFO-WerbeKlimaIndex' am Di., 27.5., 9:30 Uhr, Österreicher im MAK'
Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) lädt ein:
Wiener Werbeklima-Analyse: Gute Aussichten für die Zukunft
Die Wiener Werbekonjunktur verzeichnet positive Werte und man zeigt sich besonders optimistisch beim Ausblick, den die aktuelle Geschäftslage gewährt.
Medienkonvergenz - Sery-Froschauer: "Brauchen eine vielfältige Medienlandschaft"
Fachverband in Sachen Converged Media auch grenzüberschreitend aktiv - Aktueller WerbeKlimaIndex - Ausblick auf die Entwicklung der Werbekonjunktur -präsentiert
Werbekonjunktur heuer noch solide; schwächerer Jahresanfang 2014 zu erwarten
Sery-Froschauer: WIFO Werbeklimaindex im Auftrag des Fachverbandes Werbung sieht aktuell Abkühlung der Werbekonjunktur; Kommunikationswirtschaft will Reformen
Sery Froschauer - Werbeklimaindex zeigt: Kalt - warm für rot-weiß-rote Werbekonjunktur
WIFO Werbeklimaindex im Auftrag des Fachverbandes Werbung sieht aktuell Abkühlung der Werbekonjunktur - Kommunikationsbranche erwartet Trendwende für das 3. Quartal
Mobile beschleunigt globales Werbemarktwachstum
Der globale Werbemarkt erholt sich weiter und wächst dieses Jahr um 3,5 Prozent, in 2014 um 5,1 Prozent und um 5,8 Prozent in 2015.