Presseaussendungen zu "Welpen"

401 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 27 nächste Seite

Treue Begleiter auf vier Pfoten für den Schutz unserer Soldaten

Verteidigungsministerin Tanner stellt acht Hundewelpen in den Dienst

SPÖ-Keck: SPÖ-Tierschutzforderung endlich umgesetzt

Importverbot von Welpen ohne Tollwutimpfung kommt

OTS0168
20.09.2021 15:10

El-Nagashi/Grüne: Verpflichtende Tollwutimpfung von Hunden bekämpft Welpenhandel

Die Verordnungsnovelle des Tierschutzministers Wolfgang Mückstein zur Tollwut-Impfpflicht für Hunde ist ein starker Hebel, um Mensch und Tier zu schützen und den grassierenden Welpenhandel zu bekämpfen.

OTS0151
20.09.2021 13:50

Tierschutz/Czernohorszky: „Wien begrüßt geplante Gesetzesänderung zum illegalen Welpenhandel!“

Der illegale Handel mit Welpen ist der Stadt Wien schon seit längerem ein Dorn im Auge, die nun heute von Minister Mückstein angekündigte Gesetzesänderung wird deshalb sehr begrüßt. „Wir sind in …

Weniger Leid bei Tier und Mensch: TierschützerInnen begrüßen wichtigen Schritt gegen unseriösen Welpenhandel

Tierschutzombudsstelle Wien hatte Reparatur der Tollwutbestimmungen für Hunde-Importe gefordert / Weitere Änderungen notwendig

Tierschutzminister Mückstein: Neue Hürden für den Welpenhandel reduzieren Tierleid und senken Gesundheitsgefahren

Tierschutzministerium schiebt durch Verordnung illegalem Welpenhandel einen Riegel vor – Welpen sollen künftig erst ab der 16. Woche nach Österreich importiert werden.

Nehammer: Diensthunde sind entscheidender Faktor bei schwierigen Einsätzen

Übergabe von elf Hundewelpen an Polizei - Polizeidiensthundeführerinnen und –führer starten zweijährige Ausbildung

OTS0003
19.09.2021 07:08
in Chronik

Dem Schicksal überlassen: Trächtige Hündin in ungepflegtem Zustand freilaufend auf der Donauinsel gefunden

Ende August wurde eine kleine, verunsicherte Mischlingshündin von einer Passantin freilaufend auf der Donauinsel entdeckt.

ORF
OTS0041
13.09.2021 10:38

Krankes Hundebaby angebunden zurückgelassen

Letzten Mittwoch entdeckte eine aufmerksame Passantin am frühen Nachmittag im Mexikopark durch Zufall einen kleinen, braunen Welpen, der in der prallen Sonne angeleint ausharrte.

Verzweifelte Schreie: Neugeborenes Katzenbaby in Wiese gefunden

PFOTENHILFE-Chefin zieht hilfloses Waisenkind auf - niemand hat Mutter gesehen

OTS0011
05.07.2021 08:52
in Chronik

Import von Hunden - Tierschutz oder Geschäft?

Julia Klöckner mahnt: Tiere gibt es nicht zum Schnäppchenpreis (FOTO)

OTS0083
01.07.2021 10:00
in Chronik
vorige Seite nächste Seite