Presseaussendungen zu "Walter Pöltner"

35 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

NEOS zu Budgetausschuss: Die anderen Parteien blockieren wieder einmal zukunftsfähige Pensionsreformen

Gerald Loacker: „Wir NEOS bringen die Vorschläge der Experten ein – die anderen Parteien verschließen Augen und Ohren vor den Fakten.“

OTS0154
11.11.2019 16:19
in Politik

FSG Wimmer: Abschaffung der Abschläge nach 45 Arbeitsjahren war richtig

Rückwirkende Neuberechnung der Abschläge nächster Schritt – Aussagen Pöltners sind realitätsfremd und strikt zurückzuweisen

NEOS: Aussagen des Pensionskommission-Chefs unterstreichen NEOS-Forderungen nach einer Pensionsreform

Gerald Loacker: „Walter Pöltner hat Recht, wenn er die Wahlgeschenke, die im September beschlossen wurden, kritisiert. NEOS fordern deren Rücknahme im Sinne der Nachhaltigkeit.“

OTS0089
08.11.2019 11:41
in Politik

Ingrid Korosec: „Werde mich in der Alterssicherungskommission für ein nachhaltiges Pensionssystem einsetzen"

Alterssicherungskommission hat sich heute konstituiert, Seniorenbund-Präsidentin ist stellvertretende Vorsitzende.

OTS0170
07.11.2019 14:56
in Politik

Die Alterssicherungskommission startet mit konstituierender Sitzung

Mit der heutigen konstituierenden Sitzung der Alterssicherungskommission nimmt das Gremium von Expertinnen und Experten seine Arbeit auf.

Nationalrats-Sondersitzung: SPÖ sieht Bundeskanzler Kurz gescheitert

Ibiza-Affäre könnte zum Sturz der gesamten Regierung führen

Sondersitzung des Nationalrats startete mit Angelobungen

Ex-FPÖ-Minister Hofer und Kickl haben ihr Mandat wieder angenommen

Wahl Österreichs in den WHO-Exekutivrat(EB) für die Jahre 2019-2022

Österreich hat sich mit Erfolg um einen Sitz im WHO-Exekutivrat (EB) beworben und wurde am 24. Mai 2019 im Rahmen der 72. Weltgesundheitsversammlung (WHA) in Genf einstimmig in den Exekutivrat der WHO …

„Wir haben Zusammenarbeit mit Bund vermisst!“

SoziallandesrätInnen in Salzburg: mehr Kooperation zwischen Länder und Bund. Einigkeit der Länder bei Forderung „Lohn statt Taschengeld“

OTS0156
24.05.2019 14:44
in Politik

Gesundheitsministerin Hartinger-Klein ist Geschichte! Hanf nun doch im Glück?

Unter der Ex-Gesundheitsministerin Hartinger-Klein wurde der heftigst umstrittene Erlass gegen das Inverkehrbringen von Hanf-Produkten (Cannabinoide,CBD-Öl) herausgegeben.

Hartinger-Klein/Wöginger: Ingrid Nemec und Walter Pöltner als kommissarische Leiter der ÖGK und des Dachverbandes der SV bestellt

„Mit Walter Pöltner und Ingrid Nemec konnten wir zwei absolute und unbestrittene Profis für diese beiden Positionen gewinnen“, so Bundesministerin Beate Hartinger-Klein.

Last Minute: Jahrestagung "Das ärztliche Gutachten" 2016

Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten für Gutachter - DFP-approbiert

Friedrich Hillegeist - ein Vordenker der Sozialversicherung

Anlässlich der Wiederkehr des 40. Todestages des österreichischen Sozialpolitikers und maßgeblichen Gestalters des ASVG, Friedrich Hillegeist, im Dezember 2013, wurde in einer gemeinsamen Veranstaltung …

Buchpräsentation anlässlich des 40. Todestages von Friedrich Hillegeist

Am Freitag, dem 13. Dezember 2013, fand in der Pensionsversicherungsanstalt Wien eine Buchpräsentation, anlässlich des 40. Todestages des österreichischen Sozialpolitikers Friedrich Hillegeist statt.

OTS0008
18.12.2013 08:12
vorige Seite nächste Seite