Presseaussendungen zu "Verhandlungen"

32.104 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2.141 nächste Seite

Einigung bei den Verhandlungen zur Ökostromgesetzesnovelle

Die Verhandler konnten sich in den letzten Wochen zu einer Einigung zur Novellierung des Ökostromgesetzes durchringen.

Korosec: Unser hartnäckiger Einsatz hat sich gelohnt – über 700 Euro mehr für kleinere Pensionen

Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec: „Langjährige Forderungen des Seniorenbundes jetzt im Nationalrat umgesetzt“

OTS0139
20.09.2019 11:23
in Politik

Mandl begrüßt „große Entlastung für kleine Unternehmen“

Die Wirtschaft reagiert erfreut auf die beschlossene erste Etappe der Steuerreform: Schon ab 2020 ersparen sich kleinere Kärntner Betriebe rund sieben Mill. Euro an Steuern pro Jahr.

OTS0106
20.09.2019 10:40

Nationalrat macht sich einstimmig für Erhalt des Regenwalds stark

Abgeordnete unterstützen JETZT-Initiative für Ausgleichszahlungen an die Grundeigentümer

ÖGfE-Schmidt: ÖsterreicherInnen tendieren zu nochmaligem Aufschub des Brexit-Datums

45 Prozent für Fristverlängerung, 35 Prozent für Austritt Großbritanniens mit 1. November

Mercosur: Handelsverband begrüßt NEIN des österreichischen Nationalrats

EU-Unterausschuss des Parlaments bindet Bundesregierung, das Freihandelsabkommen Mercosur abzulehnen. Wichtiger Schritt für Klima, kleinteilige heimische Landwirtschaft und Handel.

OTS0231
18.09.2019 18:07

Plessl: FPÖ sollte bei Bundesheer besser nichts mehr versprechen

Die FPÖ sollte, was die finanzielle Ausstattung des Bundesheeres angeht, lieber keine Versprechen mehr machen, erklärte SPÖ-Landesverteidigungssprecher Rudolf Plessl am Mittwoch zu den Aussagen von …

OTS0164
18.09.2019 13:48
in Politik

Hacker erfreut über konstruktive Gespräche zu Primärversorgungszentrum Donaustadt

„Ich freue mich, dass im gestrigen vom Geschäftsführer des Wiener Gesundheitsfonds moderierten Gespräch zwischen der Wiener Gebietskrankenkasse, der Ärztekammer und der Betreiberin der …

Umstieg in das neue Wiener Bedienstetengesetz: Forderungen übergeben

Anrechnung der Vordienstzeiten muss bis November geklärt sein

AVISO: Forderungsübergabe KV Metallindustrie am 23. September

Beginn 11 Uhr in der WKÖ, Pressestatement der Gewerkschaften gegen 12 Uhr

vorige Seite nächste Seite