Presseaussendungen zu "Theres"

361 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 25 nächste Seite

#awsPerspektiven: Investitionsprämie war das richtige Instrument zum richtigen Zeitpunkt

Bei einer hochkarätigen Diskussionsveranstaltung stand die Investitionsprämie im Zentrum. Ebenfalls wurde diskutiert, welche Förderungsinstrumente zukünftig den Standort sichern

OTS0146
13.10.2021 12:46

Vorsitzwechsel in ÖGK Hauptversammlung

Moritz Mitterer übernimmt von Kurt Egger, der Nationalratsmandat antritt

ÖHGB: Heizkosten sind vom Verbrauch abhängig!

Das Heizverhalten wird vom Nutzer bestimmt. Der CO2-Preis ist daher vom Nutzer zu bezahlen.

PR-Bild Award 2021: Online-Voting für die besten PR-Bilder des Jahres noch bis 1. Oktober

Noch bis Freitag kann unter www.pr-bild-award.at abgestimmt werden

OTS0043
28.09.2021 09:00

Neue Primärversorgungseinheit startet in Wien Favoriten

Ärzteteam setzt auf interdisziplinäre Zusammenarbeit für beste Versorgung

OTS0100
24.09.2021 11:30

ÖHGB: Keine Überwälzung der CO2-Heizkosten auf Vermieter!

ÖHGB erteilt Forderungen der SPÖ-Umweltsprecherin für CO2-Heizkostentragung durch Vermieter eine klare Absage. Es ist der Mieter, der die Heizung benützt und nicht der Vermieter.

Sommertalk: Klima-Staatssekretär Brunner und ÖHGB-Präsident Prunbauer im Austausch

Wichtige Themen mit Auswirkungen auf den privaten Hausbesitz bildeten Inhalt für ein Treffen zwischen dem Grundeigentümervertreter und dem Klima-Staatssekretär.

Blimlinger gratuliert Marie-Theres Arnbom

Marie-Theres Arnbom wird Direktorin des Österreichischen Theatermuseums

OTS0152
20.09.2021 13:57

Theatermuseum in Wien: Marie-Theres Arnbom wird mit 1. Jänner 2022 neue wissenschaftliche Direktorin

Der KHM-Museumsverband freut sich bekanntzugeben, dass Marie-Theres Arnbom mit 1. Jänner 2022 neue wissenschaftliche Direktorin des Theatermuseums in Wien wird.

OTS0149
20.09.2021 13:47

"Ist Arbeit noch sexy?" - Coverstory zur Arbeitsmarktpolitik in den WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN-Donauraum

Der österreichische Arbeitsmarkt hat sich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie nahezu erholt.

ÖHGB: Leerstandsabgabe macht keinen Sinn!

Ein Gespenst geht um unter den Landeshauptleuten: die Leerstandsabgabe. Damit noch nicht genug, wird auch eine verschärfte Zweitwohnsitzabgabe diskutiert.

Social Business seit 1996: „Tun wir was!“ – vor 25 Jahren startete die österreichische NGO ICEP.

Zum Jubiläum wurde bei einem Charity-Picknick im Palais Liechtenstein Bilanz gezogen.

Nicht nur Kommunen, auch Eigentümer müssen investieren!

In Wien werden Wasser, Müll und Kanal an die Inflation angepasst. Bei den Richtwerten wurde hingegen zum Schutz der Mieter die Anpassung um ein weiteres Jahr verschoben.

LH Mikl-Leitner: Dörfer als lebens- und liebenswerte Heimat weiterentwickeln

Europäische ARGE Landentwicklung und Dorferneuerung ist wertvolle Impuls- und Ideengeberin

vorige Seite nächste Seite