Presseaussendungen zu "Swv Wien"

401 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 27 nächste Seite

Arige-SWV WIEN: Bundesregierung macht einen Schritt nach vorne und zwei zurück.

„Regierung beschließt mit dem Ende des Lockdowns für Ungeimpfte das Unvermeidliche und bleibt sonst bei den Lockerungen mutlos.“

Arige-SWV WIEN: Bürgermeister Ludwig mit wichtigem Signal an Wiener Wirtschaft

Zukunftsvereinbarung unterstreicht Bedeutung der Sozialpartnerschaft für den Standort Wien

Arige- SWV WIEN: 15.000 NeugründerInnen werden im Stich gelassen

Zwei Drittel der UnternehmerInnen sind mit der Auszahlung der Wirtschaftshilfen unzufrieden – zeigt eine Umfrage unter 1.000 Selbstständigen. NeugründerInnen sind besonders betroffen.

SWV WIEN: Luftreiniger können Beitrag für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz sein

Was in anderen Bereichen nur schleppend anläuft, soll zur betrieblichen Gesundheit in Unternehmen zügig umgesetzt werden. SWV WIEN Mitglieder bekommen vergünstigte XIAOMI-Luftreiniger.

SWV WIEN Arige/SWV NÖ Schaden: Lobautunnel-Stopp schadet der Wirtschaft und kostet Lebensqualität

Enorme Nachteile auf den Wirtschaftsstandort Wien-Niederösterreich sind die Folge.

Arige- SWV WIEN: Wenn System Kurz abdankt, muss auch Harald Mahrer abdanken!

Zahlreiche Spitzenpositionen wurden einem einzigen Vertrauten von Kurz übertragen, um die Interessen der türkisen Familie zu sichern. Ende des Systems Kurz führt an Mahrer nicht vorbei.

Lobautunnel-Skandal: Grüne schaffen Rechtssicherheit ab & ÖVP schaut dabei zu

„Was sollen Unternehmen dieser Regierung in diesem Land eigentlich noch glauben?“, fragt sich SWV WIEN Präsident Marcus Arige.

SWV WIEN Präsident Marcus Arige fordert „Schritt zur Seite“ von Finanzminister Blümel:

„Das Missmanagement der Regierung ist für diesen 4. Lockdown verantwortlich. Viele Unternehmen werden dieses Mal aber nicht mehr entschädigt. Daher fordere ich den sofortigen Rücktritt!“

Arige- SWV WIEN: Endlich die Pandemie bekämpfen und Regierungsstreit beenden.

„Regierungs-Zank auf dem Rücken der Wiener Wirtschaft ist nicht hinzunehmen! Statt Streit braucht es nun dringend Beschlüsse für einen Umsatzersatz.“

Arige- SWV WIEN: Finanzminister Blümel lässt Unternehmen im Stich

„Von ‚wer schnell hilft, hilft doppelt‘ zu ‚schau ma mal dann seh‘ ma schon‘, wird österreichische Wirtschaft schwer beschädigen. Was es jetzt braucht sind Umsatzentschädigungen!"

Arige- SWV WIEN: Steuerreform ist Angriff auf Wiener Selbständige

WKO-Präsident Mahrer stimmt Politik gegen 200.000 Wiener Selbständige zu.

Arige- SWV WIEN: Start der Kampagne #bessermachen für die Wiener Wirtschaft

Heute startet die Grätzeltour des SWV WIEN in der Leopoldstadt mit dem Ziel, das Leben der EPUs und KMUs zu verbessern.

Pokorny - SWV WIEN: "Grüne Blockade des Lobautunnels schadet unserer Wirtschaft und gefährdet Jobs!"

Vor knapp 20 Jahren wurden die ersten Schritte zur Umsetzung des Lobautunnels gesetzt. Nun sollte der Bau dieses so dringend benötigten und bereits geprüften Projektes endlich in die Wege geleitet werden.

Arige-SWV WIEN: Wirtschaft muss von 3-G-Regel befreit werden

Am heutigen Donnerstag treten weitere Erleichterungen für die Wirtschaft in Kraft, aber sie gehen nicht weit genug.

Arige – SWV WIEN: Zukunftsängste der Wiener Unternehmer müssen ernst genommen werden! Mit dem Wien-Bonus gemeinsam aus der Krise.

Einmal im Quartal führt der SWV WIEN im Zuge eines offenen Dialogs mit seinen 2.500 Mitgliedern eine groß angelegte Umfrage durch.

vorige Seite nächste Seite