Presseaussendungen zu "Swv"

1.434 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 96 nächste Seite

SWV – Löffler/Psichos: Interviewschnellschüsse des Fachverbandsobmann sind entbehrlich

Mario Pulkers Privatmeinung ist nicht die Meinung der österreichischen Tourismus- und Freizeitbetriebe.

Schaden/Sidl/Rosenmaier: „Rascher Glasfaser-Ausbau stärkt die Wirtschaft“

SPÖ und Wirtschaftsverband fordern leistungsfähiges Internet aus öffentlicher Hand für Betriebe

OTS0079
20.07.2021 11:28

Egger/Kahofer: Chaos und Intransparenz bei Corona-Hilfen im Köstinger-Ressort!

Zehntausende Privatzimmervermieter*innen warten auf Unterstützung - AMA gesteht „Ausnahmesituation“ ein - SWV-Salzburg Wielandner: „Bieten Unterstützung an“

OTS0046
15.07.2021 09:51

ÖVP stimmt gegen eigene Interessensvertretung der Wirtschaftstreibenden

Antrag auf Anpassung des Güterbeförderungsgesetzes in Verkehrsausschuss vertagt

Pokorny - SWV WIEN: "Grüne Blockade des Lobautunnels schadet unserer Wirtschaft und gefährdet Jobs!"

Vor knapp 20 Jahren wurden die ersten Schritte zur Umsetzung des Lobautunnels gesetzt. Nun sollte der Bau dieses so dringend benötigten und bereits geprüften Projektes endlich in die Wege geleitet werden.

SWV NÖ-Pramhas verlangt steuerfreies Ansparen von Investitionsrücklagen für kleine Betriebe!

„Einzelunternehmen muss der Eigenkapitalaufbau für betriebliche Vorhaben erleichtert werden“

OTS0058
02.07.2021 10:17

SWV-Pokorny gegen geplanten Kontrollplan von Blümel und Kocher

Kein Pauschalurteil gegen KleintransporteuerInnen weil Finanzminister Geld braucht

SWV NÖ-Schaden: „Selbstbehalt beim Arztbesuch für Selbstständige endlich abschaffen“

Gesundheit geht vor – das muss auch für UnternehmerInnen gelten.

OTS0166
29.06.2021 13:53

WKÖ-Wirtschaftsparlament: Die Anträge von Wirtschaftsbund und Sozialdemokratischem Wirtschaftsverband

Von Arbeitsmarktmaßnahmen bis Versicherungssteuer – Welche Themenschwerpunkte ÖWB und SWV von der Wirtschaftskammer wünschen

OTS0183
24.06.2021 14:00

SWV NÖ-Rieger: „Gratistests für MitarbeiterInnen im Tourismus müssen gesichert bleiben“

Bekämpfung der Pandemie und Schutz der Menschen stehen im Vordergrund.

OTS0176
23.06.2021 13:24

„profil“: Wirtschaftskammer-Wahlbetrug – Landesgericht entscheidet gegen ÖVP-Wirtschaftsbund-Funktionär

Diversion mit Wahlfälscher aufgehoben, nun droht Verurteilung. Und: Ermittlungen gegen Funktionärin des SPÖ-Wirtschaftsverbandes

OTS0007
19.06.2021 08:00

Arige-SWV WIEN: Wirtschaft muss von 3-G-Regel befreit werden

Am heutigen Donnerstag treten weitere Erleichterungen für die Wirtschaft in Kraft, aber sie gehen nicht weit genug.

Realistische Regelungen für Durchführung von Gelegenheitsmärkten seit gestern in Kraft

Initiative des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes zeigt Wirkung

vorige Seite nächste Seite