Presseaussendungen zu "Social-Media"

8.178 Aussendungen
vorige Seite Seite 537 von 546 nächste Seite

Zell am See-Kaprun durchbricht die Fan-Schallmauer

Als erste Feriendestination Österreichs vereint die Region 10.000 Anhänger auf Facebook

OTS0191
30.03.2010 16:10

Zivilingenieure: Kampagne und twitterfeed zum 150-Jahr-Jubiläum

Veranstaltung "150 Jahre Zivilingenieure" im Juni

Ottakringer Getränke AG - Starker Start des neuen rot-weiß-roten Konzerns

Der Ottakringer Getränke AG-Konzern ist ganz jung.

OTS0231
24.03.2010 14:49

ÖHV-Lehrgang Online-Vertrieb und Social Media

In Europas erstem touristischen Lehrgang zu diesen Themen lernen Hoteliers und ihre Mitarbeiter von Profis - ab April 2010

ÖHV: Online-Marketinginstrumente beherrschen und erfolgreich einsetzen

Neuer Leitfaden für mehr Erfolg mit Blog, Facebook, Twitter & Co

Neue INTERSPORT.COM on air!

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Salzburger Internetagentur elements.at beauftragt, das Corporate Design von INTERSPORT komplett zu überarbeiten.

OTS0005
23.03.2010 08:00

"SHINE ON": Neue Kommunikationskampagne für die Brillen von CARRERA

CARRERA, eine internationale Marke und Stilikone modischer Brillenfassungen, präsentiert seine neue weltweite Kommunikationskampagne: aufmerksamkeitsstarke Bilder, zwischen intensiven Lichtreflexen und …

OTS0280
18.03.2010 15:04

Email bleibt die treibende Kraft im Marketing

Mobiles Marketing, Integration von Social Media und strategische Kampagnenplanung werden laut Emailvision, Europas grösstem E-Mail-Service Provider, in den nächsten 12 Monaten verstärkte Investitionen in …

OTS0085
17.03.2010 10:34

Alles entdecken mit A1: Smarte Tarife für smarte Phones

A1 Smart Tarife: Bis Jahresende ohne Grundentgelt im besten Netz telefonieren und surfen - AndroidTM Smartphone Highlights inklusive: Sony Ericsson Xperia X10 und Motorola Milestone

OTS0016
12.03.2010 09:02

GEEK YOURSELF by FH Technikum Wien - www.geekyourself.at

Unter dem Motto "Geek yourself" startete die FH Technikum Wien am 8. März eine zehnwöchige Online-Awareness-Kampagne.

OTS0145
11.03.2010 11:23

Mediengipfel auf der ITB: "Wie wir uns in Zukunft informieren - Machen Blogs, Facebook & Co die Touristikpresse überflüssig?"

Die Auflagen der klassischen Medien wie Tageszeitungen und Magazine brechen ein, Social Media-Angebote wie Facebook mit rund 350 Millionen Nutzern verändern das Kommunikationsverhalten in nahezu …

OTS0206
10.03.2010 12:49