Presseaussendungen zu "Schlaffer"

168 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 12 nächste Seite

BIO AUSTRIA zur GAP: Entscheidende Tage für Landwirtschaft, Umwelt und Klima

Aufweichen von Ökologisierung der Gemeinsamen Agrarpolitik zu befürchten - Klima- und Biodiversitätsziele der Kommissions-Strategien in GAP einbinden

OTS0126
19.10.2020 14:13

2 Jahre Erwachsenenschutzgesetz: VertretungsNetz zieht positive Bilanz

Verpflichtendes Clearing der Erwachsenenschutzvereine erweist sich als sehr effektiv, die Zahl der gerichtlichen Erwachsenenvertretungen sinkt

OTS0042
17.08.2020 10:50

Lifting ohne Nadel und Skalpell bei OmniMed durch Ultherapy

Ganz ohne invasiven Eingriff verleiht das revolutionäre Ultraschallverfahren Ultherapy deutlich glattere, straffere und verjüngte Haut.

Lifting ohne Operation: Mit Ultherapy bei OmniMed

Mit dem innovativen Ultraschallverfahren Ultherapy bietet OmniMed ein nicht-chirurgisches Lifting in Eisenstadt, Linz und Klagenfurt.

Termin: Präventionsgipfel 2018 im Innenministerium

Vorstellung der „Österreichischen Strategie Extremismusprävention und Deradikalisierung“

OTS0073
22.10.2018 11:17
in Chronik

Die 4GAMECHANGERS-Awardshow: Das sind die Gewinner

Die Gewinner stehen fest: Dr. Edit Schlaffer und Birgit Lauda (4FUTURE Award), Roland Fink (4STARTUPS), Josefine Cox (4Music) und Max Schrems (4GAMECHANGER of the Year).

OTS0259
19.04.2018 22:06

Terminaviso: Pressegespräch Erwachsenenschutzgesetz

Die Behindertenanwaltschaft, der Österreichische Behindertenrat, die Lebenshilfe Österreich, Selbstbestimmt Leben Österreich und das Vertretungsnetz laden Sie sehr herzlich zu einem gemeinsamen …

Edit Schlaffer ist die "Europäerin des Jahres 2018"

Magazin Reader's Digest ehrt die österreichische Soziologin Dr. Edit Schlaffer für die Gründung von Mütterschulen und für ihren Einsatz gegen die Radikalisierung von Kindern: "Mütter stehen gegen den …

OTS0028
22.01.2018 09:46
in Chronik

Niki Lauda in Ö3-„Frühstück bei mir“ über sein Erbe, seine Yacht und die neue Galerie seiner Frau

Sein Image als Geizhals ist zwar bereits gefestigt, doch jetzt zeigt sich Niki Lauda wieder sehr sozial - er unterstützt seine Frau Birgit.

OTS0018
09.07.2017 13:17

AVISO: Konferenz "OSCE security policy - female perspectives" am 23. März im Parlament

OSZE-Tagung macht Rolle und Anteil der Frauen an Friedensprozessen und Feldmissionen zum Thema

OTS0093
22.03.2017 11:27
in Politik

BMB: Verleihung hoher staatlicher Auszeichnungen an verdiente Persönlichkeiten

Im Audienzsaal des Bundesministeriums für Bildung wurde heute im Rahmen eines Festaktes Dr.in Edit Schlaffer das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

OTS0206
03.11.2016 17:14

Stöger und „Frauen ohne Grenzen“ präsentieren Migrationsstudie „Zwischen Zwei Welten“

Ergebnisse belegen hohe Integrationsbereitschaft unter den Zuwanderern und unterstützen weitergehende Integrationsvorschläge des Sozialministeriums

Morgen Präsentation Forschungsprojekt „Zwischen Zwei Welten: Väter und Söhne. Der Transitprozess von der Migration in die Integration“

Insbesondere Väter und Söhne mit Migrationshintergrund fühlen sich von Botschaften und Anforderungen aus zwei Welten oft hin- und hergerissen.

AVISO: Präsentation Forschungsprojekt „Zwischen Zwei Welten: Väter und Söhne. Der Transitprozess von der Migration in die Integration“

Insbesondere Väter und Söhne mit Migrationshintergrund fühlen sich von Botschaften und Anforderungen aus zwei Welten oft hin- und hergerissen.

vorige Seite nächste Seite