Presseaussendungen zu "Oeli-Ug"

128 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 9 nächste Seite

Solidaritätsadresse der ÖLI-UG mit Gesundheits- und Krankenpflege

Österreichische Lehrer*innen Initiative – Unabhängige Gewerkschafter*innen für mehr Demokratie

Uneingeschränktes JA zur Booster-Impfung JETZT

Uneingeschränktes JA zur Booster-Impfung für AZ-geimpfte Lehrpersonen bereits vor Ablauf von 6 Monaten!

Fiese Luft: Schulen brauchen mehr als einen 4-Punkte-Plan!

Als Unabhängige Lehrer*innenvertretung fragen wir offen: Genügen die vorbereitenden Maßnahmen zu Schulbeginn? NEIN! Derzeit passiert zu wenig!

Die Unabhängigen GewerkschafterInnen fordern sofortiges Handeln für sichere Schulen im Herbst!

Es ist dringend geboten, Rahmenbedingungen für den Schulalltag im Herbst zu präsentieren. Vielfältige Konzepte liegen am Tisch und warten auf ihre Umsetzung.

ÖLI MACHT SCHULE!

Wo bleiben die Vorbereitungen für Österreichs Schulen und Kindergärten?

Geht Österreich ohne Schutzmaßnahmen in den Schulherbst?

Als Unabhängige Lehrer*innenvertretung bekommen wir immer wieder die Frage gestellt, wo die vorbereitenden Maßnahmen für Kindergärten und Schulen im Herbst bleiben.

Schulen im Normalbetrieb – Kontrollierte Durchseuchung, ist das der Plan?

Schulbetrieb mit vollen Klassen bedeutet bei den derzeitigen Fallzahlen geplante Durchseuchung.

„Low Covid“: Gehen wir gemeinsam den humanen Weg aus der Pandemie!

Österreich braucht einen bundesweiten harten Lockdown, um Öffnungsschritte setzen zu können

Kinder, Eltern und Bildungspersonal schützen!

Normalbetrieb in Kindergarten und Schule wird noch lange nicht möglich sein!

Wir müssen die Kinder schützen!

Kindergarten und Schule werden auch nach Ostern nicht normal möglich sein.

Unabhängige Lehrerinnen- und Lehrervertretung zu Schulöffnungen: Ja, aber nicht so, Herr Minister!

Die Unabhängige Lehrerinnen- und Lehrervertretung steht hinter den vorsichtigen Schulöffnungen, lehnt aber die Begleitumstände drum herum ab.

Sonderpädagog*innen jetzt Coronaimpfung anbieten

Die Unabhängige Lehrer*innenvertretung ÖLI-UG fordert für die auch bei Ampel rot im Präsenzunterricht arbeitenden Pädagog*innen aller Bereiche baldiges Coronaimpfangebot

vorige Seite nächste Seite