Presseaussendungen zu "Millionen Impfdosen"

59 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

Smolle: Weichenstellungen sind wesentlicher Schritt in Richtung Freiheit

ÖVP-Abgeordneter in der Sondersitzung: Ziel ist das Comeback für Österreich

OTS0165
03.05.2021 14:47

SPÖ-Greiner: Sparen beim Impfen ist Sparen am falschen Platz!

Rechnungshof prüft Beschaffungsvorgänge für Corona-Impfstoffe

OTS0221
22.04.2021 14:57

Gesundheitsausschuss: Gleichstellung von Freiwilligen in Test- und Impfstraßen bei der Regelung der Aufwandsentschädigung

Debatte mit Vizekanzler Kogler über Öffnungsschritte, Beschaffung von Impfstoffen und Maßnahmen für Kinder und Jugendliche

OTS0170
14.04.2021 17:25
in Politik

SPÖ-Kucher: „Kurz hat Impfstoffbeschaffung verbockt und versucht jetzt auch noch Bevölkerung für blöd zu verkaufen“

„Nachdem Kurz die Beschaffung verbockt hat, versucht er jetzt auch noch die Bevölkerung für blöd zu verkaufen.

OTS0166
14.04.2021 16:25
in Politik

ÖÄK-Mayer: Impfplan für die Zukunft notwendig

Neben der Impfstoffbeschaffung und Immunisierung der Bevölkerung sei es hoch prioritär, eine Impfstrategie für die nächsten Jahre zu haben, sagt ÖÄK-Vizepräsident Harald Mayer.

OTS0017
09.04.2021 08:35

FPÖ – Hofer: Alles tun, um weitere Lockdowns zu verhindern

Hofer unterstützt daher Hygienemaßnahmen, Abstandsregeln, Quadratmeter-Begrenzungen, Tragen von Masken und Testungen - aber keine Eintrittstests für Handel und Gastronomie

OTS0103
06.04.2021 12:51
in Politik

Gesundheitsministerium: Impfstofflieferungen weiterhin im Plan

Erster Stich der Impfung für zwei Drittel der impfbaren Bevölkerung bis Ende Juni/Anfang Juli weiterhin Ziel Erster Stich der Impfung für zwei Drittel der impfbaren Bevölkerung bis Ende Juni/Anfang Juli …

NEOS: Kanzler Kurz schießt Österreich bei Impfstoffverteilung ins europäische Aus

Claudia Gamon: „Sebastian Kurz nimmt die gesamte EU in Geiselhaft, weil seine Regierung bei der Bestellung gepfuscht hat.“

OTS0144
30.03.2021 15:30
in Politik

ANSCHOBER: Derzeit 33.000 Impfungen pro Tag - über das 2. Quartal Verdreifachung der Liefermengen mit 6,9 Millionen Impfdosen

Österreich legt bei der Impfgeschwindigkeit zu und liegt in den EU-Rankings seit Wochen bei den aktuellen Impfleistungen unter den führenden Mitgliedsstaaten.

Nationalrat: SPÖ wirft Bundesregierung falsches Sparen bei der Impfstoffbeschaffung vor

Misstrauensantrag der FPÖ gegen Finanzminister Blümel fand keine Mehrheit

vorige Seite nächste Seite