Presseaussendungen zu "Michaela Schüchner"

18 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Gaal/Schüchner: Wien kümmert’s: „Gemeinsames Garteln bringt die Nachbarinnen und Nachbarn zusammen!“

Der Matznergarten als „Dorf in der Stadt“ ist Treffpunkt für die Nachbarschaft

Penzings neue Bezirksvorsteherin Schüchner präsentiert Pläne für Bezirk

Penzing hat seit dem vergangenen Donnerstag eine neue Bezirks-Chefin: Michaela Schüchner (SPÖ) wurde vom Bezirksparlament zur neuen Vorsteherin des 14. Wiener Gemeindebezirks gewählt.

Bezirksvorsteherin Michaela Schüchner (SPÖ): „Ich bin dort, wo die Menschen sind.“

„Meine Ziele: Penzing wird der kinder- und familienfreundlichste Bezirk. Wir werden den Zusammenhalt weiter stärken“

OTS0095
16.09.2019 11:56

Wir in Ottakring & Penzing: Vielfältiges Engagement für ein gutes Zusammenleben im Bezirk

Ob Brassband, Schach spielen oder Sterne beobachten – die am Straßenfest „Wir in Ottakring & Penzing“ vertretenen Vereine und Organisationen präsentierten den BezirksbewohnerInnen am vergangenem …

RK-Terminvorschau vom 14. bis 26. September 2019

In der Zeit von Samstag, 14. September 2019, bis einschließlich Donnerstag, 26. September 2019, hat die Rathauskorrespondenz folgende Termine vermerkt (Änderungen vorbehalten):

Penzing: Michaela Schüchner neue Bezirksvorsteherin

Bei der Sitzung der Bezirksvertretung Penzing am gestrigen Donnerstag ist Michaela Schüchner (SPÖ) zur neuen Bezirksvorsteherin des 14. Wiener Gemeindebezirks gewählt worden.

Michaela Schüchner (SPÖ) zur neuen Bezirksvorsteherin von Penzing gewählt

Neue Bezirkschefin mit 35 Stimmen in heutiger Bezirksvertretungssitzung gewählt

OTS0202
12.09.2019 17:45

AVISO – PK Penzing „Neue Bezirsksvorsteherin Michaela Schüchner stellt sich vor“

Wir laden alle VertreterInnen der Medien sehr herzlich zu einer Pressekonferenz in die Bezirksvorstehung Penzing ein!

OTS0194
11.09.2019 16:00
in Politik

AVISO - Wir in Ottakring & Penzing. Das Straßenfest der Vereine aus Ottakring und Penzing lädt zum Kennenlernen und Mitmachen ein

Wiener Bienenhonig verkosten, den Toaster reparieren und sich über Sportangebote für Kinder informieren – beim Straßenfest „Wir in Ottakring und Penzing“ am 14. September 2019 ist das an einem …

„Sommer in Wien“: Spaß und Action im Hütteldorfer Bad

Jüngstes Wiener Hallenbad mit 13.300 m2 Freizeitfläche, Positive Sommer-Zwischenbilanz mit 1,7 Mio BesucherInnen

Korrektur: AVISO 25.7. Fototermin „Sommer in Wien“: Spaß und Action im Hütteldorfer Bad

Korrigierte Uhrzeit im 2. Absatz: „…besuchen am 25. Juli um 11.30 Uhr das Bad.“

AVISO 25.7. Fototermin „Sommer in Wien“: Spaß und Action im Hütteldorfer Bad

Das Hallenbad Hütteldorf wurde 1997 als Erlebniswaldbad Penzing eröffnet.

vorige Seite nächste Seite