Presseaussendungen zu "Marktkommunikation"

1.242 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 83 nächste Seite

Kreativ-Lehre: „Die Digital Natives von heute sind die ExpertInnen von morgen“

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKW startet Lehrlings-Kampagne aus Anlass der ersten AbsolventInnen zum Medienkaufmann/zur Medienkauffrau.

BMKÖS: Götz-Bruha​ zurück im Kabinett des Vizekanzlers

Schwerpunkte: Ressortübergreifende Koordinierung & zweiter Pressesprecher

WKÖ-Fachverbandsobmann Mrazek: Die Werbebranche wächst wieder

Die Auftragsbücher füllen sich – doch die aktuelle Geschäftslage ist noch nicht ganz auf Vorjahresniveau angekommen

OTS0035
05.08.2021 09:50

Nach Corona wieder auf Rekordkurs.

Investitionsförderungen treiben beim österreichischen Marktführer das Geschäft mit Anhängern.

OTS0185
01.07.2021 12:00

82 Prozent legen Markenloyalität ab

Die große Post Corona-Consumer Studie

Handel im Wandel: Hybride Konsumenten?

Post Corona-Consumer: Paneldiskussion und Networking

WK WIEN: Helge Haberzettl übernimmt Mandat der Grünen Wirtschaft in der Fachgruppe Werbung

Schreuder freut sich: »Es kommt geballte Kraft an KnowHow und Engagement«

OTS0145
21.06.2021 15:21

Live-Event im Allianz-Stadion: Post Corona-Consumer

Wie die Pandemie das Konsumverhalten nachhaltig verändert

Schramböck schreibt Staatspreis Wirtschaftsfilm 2021 aus

Impuls für den Sektor Wirtschaftsfilm und die österreichische Filmwirtschaft

Neue IAA Jahreskampagne gestartet: Klares NEIN zu überzogenen Werbeverboten

Ab heute startet die IAA Jahreskampagne mit einem dringenden Appell gegen drohende Werbeverbote.

OTS0100
07.05.2021 10:51

BMSGPK: Neuaufstellung Ministerbüro Mückstein

Wildfellner wird Kabinettchefin - Götz-Bruha übernimmt Kommunikationsleitung

WKW-Bauer: Lockdown-Verlängerung trifft Werbebranche hart

Fachgruppen-Obmann kämpft für dringende Investitionen im Digitalbereich. Ziel: Das Modernisierungspotential der Werbebranche für den Wiener Wirtschaftsstandort zu nützen!

Neues Format „Sag’s dem Obmann“ bereits nach 20 Minuten ausgebucht

„Die Online-Sprechstunden stoßen auf große Nachfrage. Ein Grund dafür ist der Kampf um die Existenz vieler Betriebe und der Drang zu mehr Vernetzung“, berichtet Obmann Bauer.

WKW Bauer: „Werbeverbote sind der falsche Weg!“

WKW Fachgruppenobmann Jürgen Bauer tritt für Selbstregulierung der Werbewirtschaft ein.

vorige Seite nächste Seite