Presseaussendungen zu "Ma 62"

217 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 15 nächste Seite

4. Wiener Landtag (6)

Bericht über die Behandlung der im Jahr 2020 abgeschlossenen Petitionen

Aktuelle Information zur Rothschild Stiftung

Darstellung der Entwicklungen - ExpertInnen-Kommission arbeitet zügig

Wien-Wahl 2020: Alle Infos rund ums Wählen auf wien.gv.at/wahlen

Am Sonntag, dem 11. Oktober 2020, finden die Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2020 statt.

Wien-Wahl 2020: Sicher wählen bei den Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen

„Vorwählen“ mit Briefwahl im Wahlreferat, mehr Personal und umfassende Schutzmaßnahmen am Wahltag

NEOS Wien: Wahlkarten-Gate der ÖVP zeigt, wie wichtig ein Fairnessabkommen ist!

Philipp Kern: „ÖVP versucht mit Trump-Methoden die Wahl zu beeinflussen, MA 62 muss eine Anzeige prüfen.“

OTS0020
05.09.2020 10:49

Wien-Wahl 2020: Bezirkswahlbehörden tagen

Die Vorbereitungen zu den Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen am 11. Oktober 2020 laufen weiter auf Hochtouren.

Wiener Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2020

Wahltag: 11. Oktober 2020 – Stichtag: 14. Juli 2020

Neuer Reisepass – nur wenn eine Reise bevorsteht

Mit der Öffnung der Grenzen nach dem Corona-Lockdwon setzt bei vielen Wienerinnen und Wienern die Reiselust ein.

60. Wiener Gemeinderat: Budget-Debatte 2020 (20)

Spezialdebatte Bildung, Integration, Jugend und Personal

Nationalratswahl 2019 - Ab 30. Juli Einsichtnahme in das Wiener Wählerverzeichnis möglich

Im Laufe der vergangenen Woche wurden von der MA 62 (Wahlen und verschiedene Rechtsangelegenheiten) die Hauskundmachungen an die Post zum Aushang in den Wiener Häusern übergeben.

Europawahl 2019 – Wien: Wahlzellen und Wahlurnen werden ausgeliefert

Im Logistik Center der Wiener Magistratsabteilung 54 laufen die Vorbereitungen auf den kommenden Wahlsonntag auf Hochtouren: Derzeit werden rund 2.100 Wahlzellen (davon 650 rollstuhlgerechte Wahlzellen), …

Europawahl 2019 - Ab 2. April Einsichtnahme in das Wiener Wählerverzeichnis möglich

Im Laufe der vergangenen Woche wurden von der MA 62 (Wahlen und verschiedene Rechtsangelegenheiten) die Hauskundmachungen an die Post zum Aushang in den Wiener Häusern übergeben.

Europawahl 2019 – Verlängerte Öffnungszeiten der MA 62 für die Eintragung in die EU-WählerInnenevidenz

Nur noch bis morgen, Dienstag, 12. März 2019 (Stichtag der Europawahl 2019), haben wahlberechtigte nichtösterreichische EU-Bürgerinnen und EU-Bürger mit Hauptwohnsitz in Wien die Möglichkeit, sich in …

44. Wiener Gemeinderat (15)

Spezialdebatte Bildung, Integration, Jugend und Personal

Parkpickerl-Befragung Simmering: Richtigstellung der MA 62 zur Presseaussendung der FPÖ

Kreis der Befragten wurde ausschließlich vom Bezirk festgelegt. Die MA 62 hat zu keinem Zeitpunkt vorgeschlagen, StudentInnen und Geriatrie-PatientInnen nicht zu befragen.

vorige Seite nächste Seite