Presseaussendungen zu "Mülldeponie Rautenweg"

16 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Die nächsten Highlights beim wienXtra ferienspiel

Zwar neigen sich die Sommerferien langsam aber sicher dem Ende zu, das wienXtra ferienspiel ist aber noch in vollem Gange.

Umweltpreis 2016: Das sind die Nominierten!

Es ist wieder soweit: Auch dieses Jahr verleiht die Stadt Wien im Rahmen des ÖkoBusinessPlan Wien wieder den Umweltpreis für besonders innovative und nachhaltige Projekte.

Seltene Haubenlerche auf Flachdach in Wien gesichtet

Am Dach des Postverteilerzentrums in Wien wurde eine Brutmulde der seltenen Vogelart entdeckt

VHS Hietzing: Schattenorte in Wien

Fotoausstellung von Wolfgang Freitag - "Schattenorte" nominieren und gewinnen

MA 48: Internationale Abfallwirtschaftsexperten in Wien

Wiens Verbrennungsanlagen mit Vorbildcharakter

Wiener Gemeinderat (12)

Spezialdebatte zur Geschäftsgruppe Umwelt

Brand auf der Deponie Rautenweg

Vermutlich durch Selbstentzündung war es, gegen 18.50 Uhr, zu einem Brand des Sperrmülls bei der Shredderanlage auf der Mülldeponie Rautenweg, Wien 22, Rautenweg, Suessenbrunner Straße, gekommen.

Kleinbrand auf Mülldeponie Rautenweg

Aus bisher unbekannter Ursache kam es heute, Sonntag gegen 14 Uhr, zu einem Brand von ca. 100 m2 geschredertem Hausmüll auf der Mülldeponie Rautenweg, 22, Rautenweg 157. Der Brand konnte von der Feuerwehr …

Großbrand auf der Deponie Rautenweg nach drei Stunden unter Kontrolle gebracht

Keine Gesundheitsgefährdung der Bevölkerung durch Kohlenmonoxid

Wiener Gemeinderat (8)

Rechnungsabschluss 2004 - Geschäftsgruppe Umwelt

Brand auf der Mülldeponie Rautenweg (1)

Kurz vor 11 Uhr gab es am Freitag Vormittag Brandalarm auf der Mülldeponie am Rautenweg in der Donaustadt.

OTS0102
23.07.2004 11:25

FP-Donaustadt: Mülldeponie Rautenweg: Bezirk soll Stück vom Einnahmenkuchen erhalten

10% oder fünf Mio. Euro für die marode Bezirkskasse gefordert

OTS0173
29.03.2004 13:59

Wiener Gemeinderat (15)

Geschäftsgruppe Umwelt

OTS0227
23.06.2003 23:25

Trammer: Donaustadt ist nicht der Mistkübel Wiens

Sofortiger STOPP dem Donaustädter Müllwahnsinn!

OTS0103
17.06.2003 11:19

Streik: Das sind die Maßnahmen der GdG

Fototermine - Gemeindebedienstete beteiligen sich an Aktionen für sozial gerechte Pensionsreform

OTS0163
02.06.2003 13:11
vorige Seite nächste Seite