Presseaussendungen zu "Lotsen"

270 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 18 nächste Seite

ÖAMTC zu Stopp für Lückenschluss S1: Menschen und Umwelt sind Leidtragende

Aus für S1-Lückenschluss prolongiert Verkehrsbelastung für Bevölkerung und bedeutet durch Stau jährlich 75.000 Tonnen mehr CO2

OTS0107
01.12.2021 10:05

75 Jahre APA – Hermann Petz erhielt Alfred-Geiringer-Ehrenring

Für außerordentliche Verdienste um die Unabhängigkeit der österreichischen Nachrichtenagentur – Petz: "Werde die Auszeichnung in Ehren halten"

OTS0162
07.10.2021 14:10

9. Wiener Gemeinderat (6)

Erweiterung der Sachkreditgenehmigung für das Vorhaben Hauptstraße B Stadtstraße in Wien 22

OTS0062
18.02.2021 10:00

Caritas, Diakonie, Hilfswerk, Rotes Kreuz und Volkshilfe zum Bericht der Taskforce Pflege: „Politische Entscheidungen stehen noch aus!“

Bundesarbeitsgemeinschaft Freie Wohlfahrt (BAG) sieht viele der Vorschläge positiv, warnt aber vor einer Aufblähung der Pflegebürokratie und fordert politische Entscheidungen ein.

OTS0135
15.02.2021 15:54

Hilfswerk: „Bericht der Taskforce Pflege zeigt, welche Anstrengungen das Projekt Pflegereform noch erfordert.“

Bericht der Taskforce Pflege stellt zahlreiche Reformaspekte vor – viele richtig, manche kritisch, wesentliche offen. Politische Bewertung und Umsetzung müssen nun folgen.

OTS0110
15.02.2021 13:52

Wien Kanal: 365 Tage im Jahr im Einsatz für die Wienerinnen und Wiener

Klimastadtrat Jürgen Czernohorszky besucht die Wien Kanal Weihnachtsschicht am Pumpwerk Donauinsel

Erneute Rechnungshof-Kritik an Austro Control ohne Substanz und Weitsicht

„Kosten runter, egal was es kostet“ geht nur zu Lasten aller

Hersteller von Computer- und Videospielen blicken vorsichtig optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft

Trotz Pandemie ist die Videospielbranche zuversichtlich für das Weihnachtsgeschäft. Gekauft werden Spiele immer öfter digital statt auf physischen Datenträgern.

Schramböck zeichnet Lenzing AG mit Staatspreis Innovation 2020 aus

Höchste staatliche Auszeichnung für innovative Unternehmen für das Projekt „LENZING™ Web Technology“ durch Wirtschaftsministerin Schramböck

FP-Resch: Leistbarer Wohnraum statt Flüchtlingsheim in Döbling

SPÖ-Döbling möchte 100 Asylanten aufnehmen

OTS0110
06.10.2020 12:04

Brustkrebs: Patientinnennahe Pathologie – verbessertes Überleben und mehr brusterhaltende Eingriffe

Im Zuge der Tagung der ÖGPath/IAP Austria vom 11. bis 12. September 2020 wurden neue diagnostische und therapeutische Aspekte beim Mammakarzinom vorgestellt.

Schramböck: Sechs Unternehmen für Staatspreis Innovation 2020 nominiert

Sechs Unternehmen aus Wien, NÖ, OÖ, Tirol und der Steiermark wurden für Staatspreis Innovation nominiert. Die GewinnerInnen werden von BM Schramböck ausgezeichnet.

OTS0052
03.09.2020 10:15

Linke Tasche, rechte Tasche: Hotellerie sieht Aschbacher-Pläne zur Abwerbung von Tourismus-Mitarbeitern kritisch

Statt Fachkräfte zu vertreiben soll in Höherqualifizierung und Mobilität investiert und die Kurzarbeit wie in Deutschland verlängert werden.

PRAEVENIRE: Patientinnen und Patienten in den Mittelpunkt stellen

15. und letztes Gipfelgespräch für die Erstellung des Weißbuchs „Zukunft der Gesundheitsversorgung“ der PRAEVENIRE Initiative abgeschlossen

vorige Seite nächste Seite