Presseaussendungen zu "Lebenslauf"

1.648 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 110 nächste Seite

Ehrenzeichen für Universitätsprofessor Herbert Matis

Landeshauptmann Dr. Michael Ludwig überreicht am Montag dem emeritierten Universitätsprofessor und Wirtschaftshistoriker Dr. Herbert Matis das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien.

Fünf Nationalratsabgeordnete der ÖVP angelobt

Juliane Bogner-Strauß, Lukas Brandweiner, Elisabeth Köstinger, Josef Moser und Christian Stocker

OTS0044
12.06.2019 09:39
in Politik

LH Wallner: Neuer Engagement-Lebenslauf für ehrenamtlich tätige Jugendliche

Neuer aha plus Engagement-Nachweis erweitert die beruflichen Perspektiven und Chancen von Jugendlichen

OTS0132
11.06.2019 13:57
in Politik

OMV: Neuer Vorstand für den Bereich Refining & Petrochemical Operations bestellt

Manfred Leitner, Vorstandsmitglied verantwortlich für den Bereich Downstream hat heute mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen für keine weitere Vorstandsperiode zur Verfügung steht.

OTS0132
27.05.2019 16:01

Real Estate Leaders Summit sucht High Potentials

Der Real Estate Leaders Summit – die re.comm – versteht sich bereits seit 2012 als visionäres und exklusives Forum für die Immobilienbranche und liefert jedes Jahr Denkanstöße für circa 220 …

OTS0012
23.05.2019 08:13

EANS-News: ams AG / Einberufung der Hauptversammlung

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen

OTS0019
07.05.2019 08:54

Korrektur zu OTS0189: Ehrenzeichen für Erich Foglar und Rudolf Kaske

Im vierten Absatz muss es richtig lauten: "An Kaske schätze er besonders dessen Integrität, die emotionale Intelligenz und die Fähigkeit, zuhören zu können." Im letzten Absatz muss ergänzt werden: …

Ehrenzeichen für Erich Foglar und Rudolf Kaske

Landeshauptmann Michael Ludwig überreichte am Montag Erich Foglar, dem ehemaligen Präsidenten des Österreichischen Gewerkschaftsbundes sowie Rudolf Kaske, dem ehemaligen Präsidenten der Arbeiterkammer …

Martin Gsellmann wird neuer Leiter des Bereiches Medien und Kommunikation bei den Ordensgemeinschaften Österreich

Mit 1. August 2019 übernimmt Martin Gsellmann die Leitung des Medienbüros. Bisher war er Pressesprecher von Bischof Krautwaschl und der Diözese Graz-Seckau.

Career Day der FHWien der WKW vernetzte Top-Unternehmen mit Studierenden und Alumni

Renommierte Firmen präsentierten sich bei der Karrieremesse als Arbeitgeber. Für die Gäste gab es außerdem Karriere-Tipps von ExpertInnen und Infos über Master-Studien.

OTS0003
17.04.2019 07:00
vorige Seite nächste Seite