Zum Inhalt springen

Presseaussendungen zu "Kongress"

8.415 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 561 nächste Seite

OGNMB – Kassenplätze für nuklearmedizinische Leistungen gefordert!

Die Österreichische Gesellschaft für Nuklearmedizin und molekulare Bildgebung (OGNMB) fordert die Österreichische Ärztekammer wie die Gesundheitskassen dringend zu Verhandlungen über Kassenstellen auf!

ÖHV-Kongress 2024 von 14. bis 16. April in Graz

Beim ÖHV-Kongress in Salzburg mit 700 Teilnehmer:innen wurde Graz als nächster Austragungsort präsentiert.

Zeitenwende: Tourismus-Zukunft neu betrachtet

Tourismusstrategien aus der Zeit vor Arbeitsmarkt- und Gaskrise, Corona und Zinsanstieg sind veraltet. Neue ÖHV-Papiere zeigen die Zukunft des Tourismus.

ÖHV-Kongress in Salzburg mit 700 Teilnehmer:innen im Zeichen der Veränderung

Im Salzburg Congress bereiten Expert:innen den Tourismus auf die tiefgreifenden Veränderungen in den kommenden Jahren vor.

WK Wien: Tourismus ist wieder in der Gewinnzone

Hotels, Flughafen und Gastronomie schreiben schwarze Zahlen – Ballsaison auf Rekordkurs – Aber: Probleme bei Energiekosten und Personal

OTS0042
20.01.2023 10:30

Kongressakquise-Erfolg: 2026 kommen die Roboter nach Wien

Mit der International Conference on Robotics and Automation holen WienTourismus, TU Wien, AIM Austria und Messe Wien den prestigeträchtigsten Kongress im Bereich der Robotik nach Wien.

Constellar und das China National Convention Center gehen eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung von Veranstaltungen und zum Wissensaustausch ein

Constellar, Asiens Referenzpartner für die Gestaltung innovativer Veranstaltungen und Veranstaltungsorte, hat eine Absichtserklärung mit dem China National Convention Center (CNCC), Chinas größtem …

OTS0001
10.01.2023 04:01

ASFINAG-Vorstand Josef Fiala zum ASECAP Präsidenten 2023 ernannt

Vereinigung der Mautbetreiber aus 19 Ländern somit unter österreichischer Führung - Krisen zeigen hohe Bedeutung von Infrastruktur-Unternehmen in allen Ländern

OTS0024
09.01.2023 09:56

TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Auf Trumps Spuren über die Klippe", von Christian Jentsch, Ausgabe vom Freitag, 6. Jänner 2023

Die ultrarechten Nachfolger Trumps schlagen einen noch radikaleren Weg ein. Es geht um die Zertrümmerung des Staates.

OTS0105
05.01.2023 22:00
in Politik

Wechsel im Aufsichtsrat und Aufsichtsratsvorsitz der Drees & Sommer SE (FOTO)

Der Mitbegründer und Namensgeber der Drees & Sommer-Gruppe, Prof. Dr. Hans Sommer, hat sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender zum 31. Dezember 2022 niedergelegt und ist aus dem Aufsichtsrat …

OTS0008
04.01.2023 08:30

CCTV+: Präsident der China Mediagroup wünscht dem weltweiten Publikum ein Frohes Neues Jahr

Der Präsident der China Media Group (CMG), Shen Haixiong, hat dem weltweiten Publikum der CMG zu Beginn des Jahres 2023 ein Frohes Neues Jahr gewünscht.

CGTN: CMG-Präsident sendet Neujahrsgrüße an ausländische Zielgruppen

Shen Haixiong, Präsident der China Media Group (CMG), schickte am 1. Januar 2023 Neujahrsgrüße an ausländische Zielgruppen über CGTN, China Radio International und über das Internet.

OTS0066
02.01.2023 18:01

CGTN: China wird weiterhin zum globalen Frieden und zur globalen Entwicklung in einer verbundenen Welt beitragen

Der chinesische Präsident Xi Jinping betonte, dass China ein eng mit der Welt verbundenes Land sei, und sagte in seiner Neujahrsansprache für 2023 am Samstag, dass er im vergangenen Jahr nicht nur alte …

OTS0064
02.01.2023 16:00

CGTN: Wang Yi: China demonstriert internationale Verantwortung durch Diplomatie mit großen Ländern

Der chinesische Staatsrat und Außenminister Wang Yi lobte die Rolle der Diplomatie der großen Länder bei der Förderung des globalen Friedens und Wohlstands, als er am Sonntag die diplomatische Leistung …

OTS0019
26.12.2022 21:52
vorige Seite nächste Seite