Presseaussendungen zu "Klubklausur"

1.528 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 102 nächste Seite

Nepp/Mahdalik: FPÖ fordert Aufklärung im Förderskandal des Wiener Vereinswesen

Rot-Grün muss umgehend entsprechende Maßnahmen hinsichtlich der verfehlten Zuwanderungs-, Integrations- und Budgetpolitik setzen

OTS0132
18.06.2019 12:11

AVISO: Klubklausur und Pressekonferenz der Wiener FPÖ

Hiermit laden wir die Damen und Herren der Medien zu folgendem Termin ein:

OTS0100
17.06.2019 11:26

AVISO: Klubklausur und Pressekonferenz der Wiener FPÖ

Hiermit laden wir die Damen und Herren der Medien zu folgendem Termin ein:

OTS0070
14.06.2019 10:20

SPÖ-Klubtagung (7) Kaup-Hasler will „Kultur-Token“

Kulturstadträtin Veronica Kaup-Hasler betonte, dass „Kunst und Kultur zur DNA der Stadt gehören“.

SPÖ-Klubtagung (6) Hacker will „Erstversorgungsambulanzen“ als Ergänzung zum Gesundheitssystem

Es sei ein „Tabubruch“ in der Diskussion über die Gestaltung des Gesundheitswesens gewesen, fasste Stadtrat Peter Hacker die Arbeits-Gespräche bei der SPÖ-Klausur zusammen: Was die …

SPÖ-Klubtagung (5) Umweltstadträtin Sima sagt Hitze in der Stadt den Kampf an

Stadträtin Ulli Sima eröffnete ihr Referat mit aktuellen Statistiken und Messwerten: Der Planet werde immer heißer, und auch in Wien steige die Zahl der sogenannten „Hitzetage“ im Sommer.

SPÖ-Klubtagung (4) Czernohorszky kündigt 25 Bildungsgrätzl bis 2020 an

„Wien ist die Stadt der Möglichkeiten“ – und dieses Selbstverständnis des „Roten Wien“ solle auch weiter gelebt werden, sagte Bildungsstadtrat Czernohorszky.

SPÖ-Klubtagung (3) Wohnbaustadträtin Gaal kündigt 14.000 neue geförderte Wohnungen bis 2020 an

Wien sei Vorbild für internationale Delegationen, weil die Stadt „den Gemeindebau vor dem Ausverkauf geschützt und den geförderten Wohnbau weiterentwickelt hat“, sagte Wohnbaustadträtin Kathrin …

SPÖ-Klubtagung (2) - Hanke gibt Wien eine „Wirtschaftsstrategie 2030“

Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke sah Wien im Wettbewerb mit den großen Metropolen der Welt - an dieser Weltspitze müsse sich Wien auch messen lassen: „Wir sind Vorzeigemodell in Europa.

SPÖ-Klubtagung: Viele Vorteile und Projekte für Wienerinnen und Wiener

Schwarz-Blau spart an den Menschen. Wir verbessern mit Erstversorgungszentren das Gesundheitssystem. Schwarz-Blau ignoriert den Klimawandel. Wir machen die Stadt klimafit.

OTS0185
15.03.2019 13:24
in Politik

Ärztekammer begrüßt geplante Ausweitung von Allgemeinmedizinischen Akutordinationen

Spitäler brauchen dringend „Erstversorgungsambulanzen“ – Szekeres: „Best-practice-Modell von AKH umsetzen“

OTS0178
15.03.2019 12:58

SPÖ-Klubtagung (1) - „Unsere Leuchttürme sind die Wiener und die Grätzel“

Nach einer Pressekonferenz mit Bürgermeister Michael Ludwig und Klubchef Josef Taucher ist die SPÖ heute, Freitag, in den zweiten - und medienöffentlichen - Tag ihrer Klubklausur gestartet.

vorige Seite nächste Seite