Presseaussendungen zu "Kellerbrand"

74 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 5 nächste Seite

Leopoldstadt: Berufsfeuerwehr Wien im Einsatz gegen Hotel-Kellerbrand

Fünf Verletzte; Feuer mittlerweile unter Kontrolle; Brandursache unklar

Wien – Donaustadt: Kellerbrand

Gestern brannte Unrat in einem Keller eines Mehrparteienhauses am Alfred-Kubin-Platz.

OTS0010
16.10.2016 10:10
in Chronik

Brand in Favoriten löste Alarmstufe 2 aus

Heute Abend gegen 19 Uhr ist in einem Wohnhaus in der Laxenburgerstraße/Ecke Trostgasse im zehnten Bezirk ein Kellerbrand ausgebrochen.

Wien-Floridsdorf: Exitus bei Kellerbrand

Nach einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in der Skraupstraße ist heute gegen 07:00 Uhr von den Einsatzkräften eine männliche Leiche aufgefunden worden.

OTS0055
13.02.2015 10:24
in Chronik

Feuerwehr: Kellerbrand in Wien Favoriten

In der Nacht von 30.November auf 1.Dezember 2013 war in einem Wohnhaus in der Feuchterslebengasse im 10.Bezirk, aus bisher unbekannter Ursache, ein Kellerbrand entstanden.

Feuerwehr: Kellerbrand in Wien-Leopoldstadt

In der Nacht auf Freitag wurde die Wiener Feuerwehr zu einem Brand in die Wohlmutstraße (2. Bezirk) gerufen.

Feuerwehr: Kellerbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus

Donnerstagfrüh kam es gegen 4.50 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache in der Johnstraße (15. Bezirk) zu einem Kellerbrand.

Feuerwehr: Kellerbrand in Simmering

Aus bislang unbekannter Ursache war am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, im Kellerbereich eines Hauses in der Lorystraße(Simmering) ein Brand ausgebrochen.

Kellerbrand in Favoriten: Bewohner vorübergehend evakuiert

Gegen 17.00 Uhr kam es gestern, Montag, zu einem Kellerbrand in der Waldgasse/ Ecke Quellenstraße im 10. Bezirk.

Vier Verletzte bei Kellerbrand in der Leopoldstadt

Aus bis dato ungeklärter Ursache kam es am Dienstag, gegen 1.35 Uhr Früh, zu einem Brand in einem Kellerabteil in der Wohlmuthstraße im 2. Bezirk.

Feuerwehr: Kellerbrand unter Kindergarten in Alsergrund

Aus bisher unbekannter Ursache ist Mittwochfrüh in einem Kellerabteil unter einem Kindergarten in der Gussenbauergasse in Alsergrund ein Feuer ausgebrochen.

Vier Verletzte bei Kellerbrand in Landstraße

Dienstag Abend, gegen 19.00 Uhr, war im Lagerraum eines Kellers eines Büro- und Wohnhauses im 3. Bezirk (Schlachthausgasse) aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Über die …

Kellerbrand in der Brigittenau

Dienstag, gegen 2.33 Uhr, war in einem Kellerabteil in der Brigittenau (Friedrich Engelsplatz) aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Kellerbrand in Wien-Donaustadt

Aus bislang unbekannter Ursache hatte am Mittwoch, gegen 20.50, im Kellerbereich eines Wohnhauses in der Donaustadt (Anton Sattler Gasse) gelagertes Gerümpel Feuer gefangen.

vorige Seite nächste Seite