Presseaussendungen zu "Kärnten, Seen-U-Ausschuss"

7 Aussendungen

Grüne: Lesjak legt den vorläufigen Seen-U-Ausschuss-Bericht vor

Aufgedeckt durch grüne Beharrlichkeit und Akribie: Bis zu 22 Mio. Euro beim Seen-Deal versickert, Schadensersatz und Regressansprüche werden geprüft

OTS0209
29.09.2015 16:22
in Politik

Grüne/Lesjak zur Seen-Causa: „Fehlerhafte Gutachten als Freifahrtschein für Millionengrab?“

Gutachten zum Ankauf des Seen-Deals weisen laut Zeugenaussage gravierende fachliche und formelle Fehler auf; Nächste öffentliche Sitzung am 20. Mai 2015

OTS0227
15.04.2015 16:11
in Politik

Grüne-Lesjak: Dobernig lässt U-Ausschuss-Termin platzen

Dobernig sagt Befragungstermin kurzfristig ab. Die heute stattfindende öffentliche Sitzung wurde nun von 09:00 auf 11:00 Uhr verschoben.

OTS0014
23.10.2013 08:25
in Politik

Grüne-Lesjak: Marathon-Seen-U-Ausschusssitzung bringt Neues zu Tage

Hundstorfer wurde für 30.10.2013 geladen. Abstimmung über eine Strafanzeige gegen LHStv. Schaunig-Kanduth wurde verschoben.

OTS0299
25.09.2013 19:24
in Politik

Grüne-Lesjak: "Wichtige Erkenntnisse über Gutachten"

Gutachter "plausibilisierte" die "Prämisse" des Ex-LH Haider. Einstimmiger Beschluss: Alle ehemaligen Regierungsmitglieder werden noch einmal geladen.

OTS0271
18.09.2013 16:15
in Politik

Grüne-Lesjak: Leyroutz soll Seen-U-Ausschuss Beweise übermitteln

U-Ausschussvorsitzende Lesjak: "Jedem gerechtfertigten Verdacht ist nachzugehen."

OTS0255
11.09.2013 18:09
in Politik

Grüne-Lesjak zum Seen-U-Ausschuss: Rechnungshofprüfer wurden gehört

Rechnungshofprüfer wurden gehört. U-Ausschussvorsitzende Dr. Barbara Lesjak wundert sich über die Vorsitzende des Kontrollausschusses Theuermann vom Team Stronach.

OTS0236
04.09.2013 17:15
in Politik