Presseaussendungen zu "Junior"

1.810 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 121 nächste Seite

20 Jahre „Vorsorge Aktiv Junior“

LR Eichtinger: „Gesundheitsförderung beginnt im Kindesalter – ab sofort laufen die Kurse für Kinder und Jugendliche wieder“

Erstmals eine „Junior Pflegemanagerin“ im Spital

Mit der neuen Position definiert das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien die komplexen Anforderungen im Pflegemanagement einer Fachklinik neu.

Sacher Séparée Wien wechselt in die Nacht

Wer in Wien kein „Sacher Séparée“ mehr ergattern konnte, hat nun die Chance auf eine Übernachtung im berühmten Hotel Sacher Wien zum einmaligen Preis!

Neuaufstellung bei Sanofi Österreich in Public Affairs, Patient Advocacy & Communication

Mag. Bettina Resl übernimmt zusätzlich zur Leitung der Abteilung Public Affairs und Patient Advocacy auch den Country Head für Communication.

OTS0183
02.07.2020 14:01

Mit Flexibilität zur Energiewende – Projekt FLEXConnect gewinnt AIT Poster Award 2020

Neue Plattform ist fehlender Link zwischen Haushalten und Energielieferanten

Cyber.bet im Team mit der Esports Integrity Commission

Der lizenzierte Online-Buchmacher Cyber.Bet trat der Esports Integrity Commission als Partner im Kampf gegen Korruption bei.

OTS0138
24.06.2020 13:01

Österreichfinale der Junior Companys mit 400 Nachwuchsfirmen erstmals digital

25 Jahre Junior Achievement in Österreich - „Fragaria“ aus der Steiermark und „Embracelet“ aus Wien sind die virtuellen Junior Champions

OTS0138
18.06.2020 12:15

HYPO NOE gibt Partnerschaft mit österreichischen Top-Beachvolleyball-Teams bekannt

Die niederösterreichische Landesbank ist in diesem Jahr außerdem erstmals Namensgeber für den HYPO NOE Beachvolleyball Champions Cup

Makor Group Grows Amid COVID-19 Crisis, Expands Derivatives Desk in Europe

Makor Group ("Makor"), an international agency brokerage group trading cash equities, fixed income, FX and derivative products, is pleased to announce the expansion of its European derivatives trading desk …

OTE0005
09.06.2020 10:01

NEU! Studiengang Interactive Media & Games Business an der FH des BFI Wien

Bachelorstudium mit Fokus auf interaktive Medien UND Betriebswirtschaftslehre startet im Wintersemester 20/21

event resort scalaria am Wolfgangsee öffnet im Sommer 2020 seine Pforten für Urlaubsgäste

Die scalaria am Wolfgangsee ist in diesem Sommer ein echter Geheimtipp für alle, die schon einmal hier Gast sein wollten und das 360 Grad scalaria feeling hautnah erleben wollen.

OTS0073
20.05.2020 10:39

Österreichische Top-Komödien ab 22. Mai in ORF 1

Mit u. a. der ORF-Premiere von „Womit haben wir das verdient?“ sowie „Hinterholz 8“ und „Die Notlüge“ zum Wiedersehen

ORF
OTS0083
19.05.2020 10:58

Der digitale Turbo für Wien

Stadtrat Peter Hanke präsentiert größte Förderaktion für Wiener Betriebe „Wien Online“

vorige Seite nächste Seite