Presseaussendungen zu "Identitären-Chef Sellner"

5 Aussendungen

Nehammer zu Teufel/Identitäre: Hofer muss durchgreifen

VP-Generalsekretär Karl Nehammer erinnert an Hofers Aussagen zur Unvereinbarkeit

OTS0025
22.09.2019 11:33
in Politik

FPÖ: Teufel: Bericht über Kontakte zu Sellner ist Skandalisierungsversuch ohne neue Erkenntnisse

„Habe bereits im August der Zeitung ‚Österreich‘ mitgeteilt, dass ich Sellner einmal beruflich getroffen und Nachrichten von ihm erhalten habe.“

OTS0005
22.09.2019 09:18

ÖSTERREICH: Verfassungsschutz deckt "intensiven" Kontakt zwischen Sellner und FPÖ-Politiker auf

Laut Zwischenbericht des Verfassungsschutzes Handy-Gespräche zwischen Identitären-Chef Sellner und Kickl-Mirabeiter Teufel - FPÖ-Jenewein kaufte Identitären-T-Shirt online

OTS0001
22.09.2019 05:00
in Politik

Identitäre - Drozda: „Wurde Sellner vor Hausdurchsuchung gewarnt? – Kickl muss für volle Aufklärung sorgen“

Engste Kontakte zwischen Sellner und Christchurch-Mörder, aber ÖVP und FPÖ ziehen keine glaubwürdige Trennlinie – ÖVP und FPÖ kaum noch unterscheidbar

OTS0141
15.05.2019 12:52
in Politik
OTS0184
29.04.2019 15:17
in Politik