Zum Inhalt springen

Presseaussendungen zu "Hisense"

209 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 14 nächste Seite

Hisense präsentiert auf der Veranstaltung „Portals to Beyond" in Südafrika den Hero Mini-LED ULED-TV, den U8

Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat die Markteinführung seines Hero Mini-LED ULED-TV, des U8, mit einer Reihe von ansprechenden Erlebnissen für Kinder …

OTS0001
23.09.2023 01:00

Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft

Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert.

OTS0032
22.09.2023 10:01

Der Laser-TV von Hisense erweitert mit dem weltweit ersten faltbaren Laser-TV L5K weiterhin die Grenzen der Szenarien für Smart Home Living

Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute zusammen mit globalen Unternehmen wie Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und anderen am vierten Global Laser …

OTS0003
20.09.2023 01:22

Hisense ist führend bei der Beschleunigung des globalen Wachstums von Laserdisplays mit einer vollständig szenariogesteuerten Strategie für Smart Home Living

Heute findet das vierte Globales Branchenforum für Laserdisplays in Qingdao, China statt, wo Experten der globalen Laserdisplays-Branche, Akademiker sowie über hundert Unternehmen wie Hisense, …

OTS0167
19.09.2023 23:54

Der 100-Zoll-Fernseher U8K von Hisense wird auf der CEDIA 2023 mit dem Preis „Editors' Choice" ausgezeichnet

Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sein 100-Zoll-Fernseher U8K auf der CEDIA 2023 mit einer Reihe von Preisen …

OTS0184
14.09.2023 18:54

Hisense bringt Kunden eine Hisense bietet Verbrauchern ein szenarienorientiertes Heimkino-Erlebnis

QINDAO, China, 13. September 2023 /PRNewswire/-- Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, stellte auf der weltweit größten Messe IFA 2023 sein Konzept von …

OTS0001
13.09.2023 01:51

Aller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024

Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird.

OTS0137
01.09.2023 23:33

Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, stellt das technische Konzept „Bildschirme, Betriebssystem und Plattform" auf der IFA 2023 vor

Hisense stellt an seinem Stand „Go Tech, and Beyond" ein ganzheitliches Produktsortiment für den Einsatz zu Hause vor.

OTS0136
01.09.2023 23:27

Hisense ist im dritten Quartal in Folge die weltweite Nummer 2 bei TV-Lieferungen

Laut dem führenden Marktforschungsinstitut Omdia hat der globale Haushaltsgerätekonzern Hisense im zweiten Quartal 2023 weltweit die zweitgrößte Menge an Fernsehgeräten ausgeliefert.

OTS0107
24.08.2023 21:47

Partnerschaft von Hisense mit Discovery will Entdeckergeist und Neugierde wecken und Verbraucher dazu ermutigen, „ihre Mission X zu finden"

Hisense, eine führende globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat sich mit dem Dokumentarfilmkanal Discovery zusammengetan, um die Menschen dazu zu ermutigen, neue Welten zu …

OTS0096
07.07.2023 12:31

Der Laser-Fernseher L9H von Hisense wird von der führenden technischen Fachzeitschrift Tom's Guide als "Bester Großbildfernseher" ausgezeichnet

Der Laser-Fernseher L9H von Hisense wurde von Tom's Guide als "Bester Großbildfernseher" in der diesjährigen TV-Kategorie ausgezeichnet.

OTS0024
01.07.2023 19:55

Kantar BrandZ™ führt Hisense unter den Top 10 der chinesischen Global Brand Builders 2023 auf

Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sich erneut unter den Top 10 der Kantar BrandZ™ Chinese Global Brand Builders platziert.

OTS0002
17.06.2023 03:05

Hisense setzt seine Sportpartnerschaft auf dem europäischen Markt fort, da neue Verkaufsergebnisse die Effektivität der globalen Sportmarketingstrategie des Unternehmens beweisen

Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist erfreut, seine offizielle Partnerschaft mit den Nations League Finals 2023 bekannt zu geben.

OTS0123
09.06.2023 16:32

„Go tech, and Beyond": Hisense bekräftigt sein langfristiges Engagement für globale Verbraucher

Das diesjährige Thema des Tages der Umwelt konzentriert sich unter der Kampagne #BeatPlasticPollution auf Lösungen für die Verschmutzung durch Plastik.

OTS0147
05.06.2023 17:18

Hisense bringt brandneue U8 und ULED X TV-Produkte in Südafrika auf den Markt

Hisense, die Marke für Unterhaltungselektronik, hat die Einführung seiner brandneuen ULED X und Hero U8 TV-Produkte in der Region Südafrika angekündigt.

OTS0037
18.05.2023 21:13
vorige Seite nächste Seite