Presseaussendungen zu "Hisense"
209 AussendungenHisense präsentiert auf der Veranstaltung „Portals to Beyond" in Südafrika den Hero Mini-LED ULED-TV, den U8
Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat die Markteinführung seines Hero Mini-LED ULED-TV, des U8, mit einer Reihe von ansprechenden Erlebnissen für Kinder …
Hisense und Paris Saint-Germain feiern die Erneuerung ihrer Partnerschaft
Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sein Sponsoring mit Paris Saint-Germain um weitere zwei Jahre verlängert.
Der Laser-TV von Hisense erweitert mit dem weltweit ersten faltbaren Laser-TV L5K weiterhin die Grenzen der Szenarien für Smart Home Living
Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat heute zusammen mit globalen Unternehmen wie Leica Camera, Texas Instruments, Nichia und anderen am vierten Global Laser …
Hisense ist führend bei der Beschleunigung des globalen Wachstums von Laserdisplays mit einer vollständig szenariogesteuerten Strategie für Smart Home Living
Heute findet das vierte Globales Branchenforum für Laserdisplays in Qingdao, China statt, wo Experten der globalen Laserdisplays-Branche, Akademiker sowie über hundert Unternehmen wie Hisense, …
Der 100-Zoll-Fernseher U8K von Hisense wird auf der CEDIA 2023 mit dem Preis „Editors' Choice" ausgezeichnet
Hisense, das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sein 100-Zoll-Fernseher U8K auf der CEDIA 2023 mit einer Reihe von Preisen …
Hisense bringt Kunden eine Hisense bietet Verbrauchern ein szenarienorientiertes Heimkino-Erlebnis
QINDAO, China, 13. September 2023 /PRNewswire/-- Hisense, der globale Konzern für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, stellte auf der weltweit größten Messe IFA 2023 sein Konzept von …
Aller guten Dinge sind drei: Hisense verlängert die strategische Partnerschaft mit der UEFA und sponsert die EURO 2024
Das globale Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte Hisense hat bekannt gegeben, dass es die UEFA EURO 2024™ als globaler Sponsor unterstützen wird.
Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, stellt das technische Konzept „Bildschirme, Betriebssystem und Plattform" auf der IFA 2023 vor
Hisense stellt an seinem Stand „Go Tech, and Beyond" ein ganzheitliches Produktsortiment für den Einsatz zu Hause vor.
Hisense ist im dritten Quartal in Folge die weltweite Nummer 2 bei TV-Lieferungen
Laut dem führenden Marktforschungsinstitut Omdia hat der globale Haushaltsgerätekonzern Hisense im zweiten Quartal 2023 weltweit die zweitgrößte Menge an Fernsehgeräten ausgeliefert.
Partnerschaft von Hisense mit Discovery will Entdeckergeist und Neugierde wecken und Verbraucher dazu ermutigen, „ihre Mission X zu finden"
Hisense, eine führende globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, hat sich mit dem Dokumentarfilmkanal Discovery zusammengetan, um die Menschen dazu zu ermutigen, neue Welten zu …
Der Laser-Fernseher L9H von Hisense wird von der führenden technischen Fachzeitschrift Tom's Guide als "Bester Großbildfernseher" ausgezeichnet
Der Laser-Fernseher L9H von Hisense wurde von Tom's Guide als "Bester Großbildfernseher" in der diesjährigen TV-Kategorie ausgezeichnet.
Kantar BrandZ™ führt Hisense unter den Top 10 der chinesischen Global Brand Builders 2023 auf
Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat sich erneut unter den Top 10 der Kantar BrandZ™ Chinese Global Brand Builders platziert.
Hisense setzt seine Sportpartnerschaft auf dem europäischen Markt fort, da neue Verkaufsergebnisse die Effektivität der globalen Sportmarketingstrategie des Unternehmens beweisen
Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, ist erfreut, seine offizielle Partnerschaft mit den Nations League Finals 2023 bekannt zu geben.
„Go tech, and Beyond": Hisense bekräftigt sein langfristiges Engagement für globale Verbraucher
Das diesjährige Thema des Tages der Umwelt konzentriert sich unter der Kampagne #BeatPlasticPollution auf Lösungen für die Verschmutzung durch Plastik.
Hisense bringt brandneue U8 und ULED X TV-Produkte in Südafrika auf den Markt
Hisense, die Marke für Unterhaltungselektronik, hat die Einführung seiner brandneuen ULED X und Hero U8 TV-Produkte in der Region Südafrika angekündigt.