Presseaussendungen zu "Grasser"

9.993 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 667 nächste Seite

Aviso: Die PensionistInnenklubs für die Stadt Wien präsentieren erstmals einen Foto-Kalender mit Wienerinnen und Wienern ab 60+!

Der Kalender „Golden Age“, mit Wiener SeniorInnen 60+ als Models, wird am Mittwoch den 16. Oktober 2019 im WUK vorgestellt und am 17.10. dort als Ausstellung zu sehen sein.

Fulminate Kick-off-Präsentation und Casting-Aufruf für „Onkel Harry“ Das erste Musical voller Wiener Oldies!

Die PensionistInnenklubs für die Stadt Wien luden ins Studio des Theater Akzent zum Auftakt des Musicals und des Casting-Aufrufs für SeniorInnen und Senioren 60+.

Die Buch-Neuerscheinung „Das Lächeln des Alters“ des Bestseller-Autors Eugen Prehsler ist ab sofort erhältlich!

Mag.a Gabriele Graumann, Geschäftsführerin des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser, lud zur Lesung mit dem Autor und zur Buch-Lancierung ins Haus Augarten.

Nationalrat zieht vorläufigen Schlussstrich unter Eurofighter-Prüfung

Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses einstimmig zur Kenntnis genommen

Nationalrat – Ecker/Preiner: Eurofighter-Ausschuss hat Aufklärung gebracht

Personelle Aufstockung der Justiz gefordert, Ablehnung von Gegengeschäften

OTS0214
25.09.2019 17:45
in Politik

SPÖ fordert Mindestertragsgarantie für Betriebspensionen

SPÖ-Krainer: "Betriebliche Altersvorsorge darf kein unkalkulierbares Risiko sein, sie muss für die mehr als eine Million Versicherten Mindestertrag garantieren"

OTS0164
24.09.2019 15:11

Karl Grasser (SPÖ): Blau bedeutet Barrieren

FPÖ stimmt gegen behindertengerechte Ausgestaltung des Minoritenplatzes

OTS0087
17.07.2019 12:28
in Politik

Eurofighter-U-Ausschuss: Plessl sieht weiter aufklärungsbedürftige Fragen im Zusammenhang mit Grasser

Nachdem gestern berichtet wurde, die WKStA habe eine Anzeige wegen des Verdachts der Falschaussage gegen den früherer Finanzminister Karl-Heinz Grasser zurückgelegt, erinnert Rudolf Plessl, …

OTS0174
14.06.2019 13:55

Eurofighter - Jarolim/Plessl fordern politische Verantwortung für „vergessenen“ Grasser-Akt ein

Vrabl-Sanda, Staatsanwalt R., Staatsanwältin F., Pilnacek und Moser in den Eurofighter-Untersuchungsausschuss geladen

OTS0019
30.05.2019 10:23
in Politik

Nationalrat entzieht der Regierung das Vertrauen

SPÖ-Misstrauensantrag von FPÖ und JETZT mitgetragen

NEOS übermitteln der Justiz neue Dokumente in der Causa Eurofighter

Michael Bernhard: „Den Untersuchungsausschuss hat die Regierung leider wieder einmal abgewürgt. Sie muss jetzt wenigstens die Justiz ordentlich ermitteln und aufklären lassen.“

OTS0188
23.05.2019 16:29
in Politik

NEOS zur Causa Eurofighter: Pilnacek muss die WKStA endlich ordentlich und effizient arbeiten lassen

Bernhard: „Der Eindruck, Österreich sei eine Bananenrepublik und die Justiz nicht unabhängig, ist brandgefährlich. Es braucht Vertrauen in die Institutionen des Staates."

OTS0076
17.05.2019 10:35
in Politik

Filmwirtschaft begrüßt Fördermodell zur Stärkung des Filmstandortes Österreich

Der FV Film und Musik in der WKO, Film Austria und AAFP sehen Anreizmodell für die Filmwirtschaft als wichtigen Schritt hin zur globalen Wettbewerbsfähigkeit der Branche

OTS0226
02.05.2019 17:14

"KURIER"-Interview: Karl-Heinz Grasser: „Ich wache heute noch auf und hoffe, es ist ein schlechter Traum“

Nach 90 Prozesstagen im Buwog-Verfahren zieht Hauptangeklagter Karl-Heinz Grasser im KURIER-Interview erstmals außerhalb des Gerichtssaals Bilanz.

OTS0012
20.04.2019 16:00
in Politik
vorige Seite nächste Seite