Presseaussendungen zu "Geschäftsbrand"

32 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Vier Großeinsätze der Berufsfeuerwehr Wien zur gleichen Zeit

Während in der Staatsoper getanzt wurde, hatte die Wiener Feuerwehr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag alle Hände voll zu tun. 21.30 Uhr ereigneten sich in kurzer Zeit vier größere Einsätze, wobei …

Geschäftsbrand im 15. Bezirk

Die Feuerwehr musste heute gegen 3.00 Uhr Früh zu einem Einsatz in die Goldschlagstraße in Rudolfsheim-Fünfhaus ausrücken.

Feuerwehr: Geschäftsbrand in Wien-Favoriten

Sieben Personen ins Krankenhaus gebracht

Feuerwehr: Geschäftsbrand in Wien-Brigittenau

Aus bislang unbekannter Ursache war Donnerstag, gegen 5.40 Uhr, in der Stromstraße (20. Bezirk) ein Brand ausgebrochen.

Geschäftsbrand in der Inneren Stadt

Aus bis dato ungeklärter Ursache geriet Dienstag Früh, kurz vor 7.00 Uhr, ein Geschäftslokal in der Volksgartenstrasse in Brand.

Feuerwehr: Geschäftsbrand in Floridsdorf

Aus unbekannter Ursache gerieten am Freitag, kurz vor 5.00 Uhr, mehrere Kunststoffsessel vor einem Lokal in der Jedleseer Straße in Brand.

Feuerwehr: Geschäftsbrand in Meidling

Aus bislang unbekannter Ursache war am Donnerstag gegen 23.00 Uhr in einem Geschäftslokal in der Fabriksgasse (Meidling) ein Brand ausgebrochen.

Geschäftsbrand im 4. Bezirk

In der Küche eines Restaurants in Wien 4, Wiedner Hauptstraße waren Ölreste in der Dunstabzugsanlage, heute, Samstag gegen 12.50 Uhr, in Brand geraten.

Feuerwehr: Geschäftsbrand in Lokal in Innerer Stadt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es im Lokal Kornat in der Inneren Stadt (Marc Aurelstrasse 8) zu einem Brand, bei dem Tische und eine Anrichte betroffen waren.

Wiener Feuerwehr: Geschäftsbrand in Ottakring

Heute, Freitag, musste die Wiener Berufsfeuerwehr gegen 02.00 Uhr in den 16. Bezirk (Ottakringer Straße 53) ausrücken.

Wiener Feuerwehr: Geschäftsbrand in Ottakring

Am Mittwoch musste die Wiener Berufsfeuerwehr gegen 13.40 in den 16. Bezirk (Koppstraße 56) ausrücken. Aus bisher unbekannter Ursache war es in einem Lager im Erdgeschoß zu einem Brand gekommen.

Geschäftsbrand im 1. Bezirk

Kurz nach 10 Uhr kam es heute, Montag, im Kellergeschoss eines Verkaufslokals in der Wollzeile zu einem Brand.

Feuerwehr: Geschäftsbrand in der Burggasse

Aus noch ungeklärter Ursache ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Brand im Wohnbereich eines Geschäftslokals in der Burggasse 126 in Neubau gekommen.

Geschäftsbrand im 17. Bezirk

Heute, Samstag gegen 6 Uhr früh, kam es zu einem Brand in einem Geschäftslokal in Wien 17, Parhamerplatz 16. Der Brand, der von dem im Haus wohnenden Besitzer des Lokales entdeckt wurde, ging vermutlich …

vorige Seite nächste Seite