Presseaussendungen zu "Fpö-Belakowitsch"

942 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 63 nächste Seite

FPÖ – Belakowitsch: Kurz‘ Pensionserhöhung ist in Wahrheit kalte Enteignung

FPÖ fordert echte Inflationsabgeltung auf der Grundlage eines Pensionistenpreisindex – Luxus- und Mehrfachpensionen von Kammerfunktionären und Systemgünstlingen einfrieren.

FPÖ – Belakowitsch: Szekeres sagte im Gesundheitsausschuss die Unwahrheit

Skandalisierungsversuche von ÖVP, SPÖ und Grünen sind lächerlich

FPÖ – Belakowitsch: Die Debatte um unsere Arbeitslosen wird immer „ekelhafter“

„Ich erteile den neoliberalen, menschenfeindlichen Plänen der ÖVP eine klare Abfuhr.“ Mit diesen Worten kommentierte die freiheitliche Sozialsprecherin NAbg.

FPÖ – Belakowitsch: Nicht die Pandemie entzweit die Bevölkerung, sondern überschießende und evidenzbefreite Maßnahmen

„Eine aktuelle Studie, die in zwölf europäischen Ländern durchgeführt wurde, kommt zu dem Ergebnis, dass unsere Gesellschaft durch die Pandemie gespalten wird.

FPÖ – Belakowitsch: ÖVP-Arbeitsminister Kocher soll sich endlich um neue Arbeitsplätze kümmern

Auch AMS-Chef Kopf hat seit Beginn seiner Tätigkeit rein gar nichts zustande gebracht

FPÖ – Belakowitsch: ÖVP soll Arbeitsplätze schaffen und nicht Arbeitslose weiter in die Armutsspirale treiben

Für die türkise Familie gilt nach wie vor „Koste es, was es wolle“, aber unserer Bevölkerung wird „die Butter vom Brot gestrichen“

Korrektur: FPÖ – Belakowitsch: AMS treibt Arbeitslose weiter in die Armutsspirale

„Es ist schon verheerend, wie sich unser Sozialstaat langsam, aber kontinuierlich, abschafft.

FPÖ – Belakowitsch: AMS treibt Arbeitslose weiter in die Armutsspirale

„Es ist schon verheerend, wie sich unser Sozialstaat langsam, aber kontinuierlich, abschafft.

FPÖ – Belakowitsch: Sogenannte Arbeiterpartei SPÖ entpuppt sich zum neuen Steigbügelhalter der türkisen ÖVP

Als „absurd und wirr“ bezeichnete heute die freiheitliche Sozialsprecherin NAbg.

FPÖ – Belakowitsch: Kocher will weiterhin mit wirtschaftsliberalem System auf einem brutalen Sozialabbaukurs schippern!

ÖVP-Arbeitsminister soll seine Pläne überdenken, denn in dieser Krise ist Menschlichkeit angesagt

FPÖ – Belakowitsch: ÖVP verkündet Aus für Gratis-Corona-Tests im Herbst

Solange es Beschränkungen und Einschränkungen gibt, müssen Tests gratis bleiben

FPÖ – Belakowitsch: Freude der ÖVP über Arbeitsmarktzahlen ist eine künstliche

„Die Freude der ÖVP und von ÖVP-Klubobmann Wöginger kann wohl nur eine künstliche sein.“ Mit diesen Worten kommentierte heute die freiheitliche Sozialsprecherin NAbg.

FPÖ – Belakowitsch: Neue Elternteilzeitidee von AK und ÖGB erinnern an altmarxistische Arbeitszeitverkürzung

Viel wichtiger wäre es, Kindererziehungszeiten großzügig anzurechnen und pensionswirksam zu vergelten

FPÖ-Belakowitsch: Ein dreifaches Nein zu den Impfpflichtphantasien der Chefin der Bioethikkommission!

Eine Impfflicht durch die Hintertüre wird von der FPÖ abgelehnt – die Bioethikkommission ist am völlig falschen Dampfer unterwegs!

Wien (OTS) - FPÖ-Belakowitsch: Ein dreifaches Nein zu den Impfpflichtphantasien der Chefin der Bioethikkommission!

Eine Impfflicht durch die Hintertüre wird von der FPÖ abgelehnt – die Bioethikkommission ist am völlig falschen Dampfer unterwegs.

vorige Seite nächste Seite