Presseaussendungen zu "Formel 1"
2.613 AussendungenWeltweit einzigartig: „Digitale Blumenwiese“ präsentiert
Gesellschaftsprojekt "BioBienenApfel" stellt Zukunftsmodell zum Schutz der Umwelt und Artenvielfalt vor.
Einladung zur Pressekonferenz: Die "digitale Blumenwiese" – ein weltweit einzigartiges Projekt
BioBienenApfel: Präsentation eines Zukunftsmodells, das den Schutz der Artenvielfalt und eine bedarfsgerechte Grundversorgung mit heimischen Lebensmitteln verbindet.
Bis zu 792.000 sahen Formel-1-GP von Saudi-Arabien live in ORF 1
Dem Formel-1-WM-Auftakt im ORF entsprechend groß war das Interesse an der ORF-Live-Übertragung des GP von Saudi-Arabien: Bis zu 792.000 ließen sich gestern, Sonntag, 19. März 2023, das …
Marco Odermatt, Vincent Kriechmayr und AJ Ginnis bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“
Montag, 20. März, ab 21:10 Uhr: Die Ski-Stars zu Gast bei ServusTV
Formel 1: Saison-Auftakt im ORF in Saudi-Arabien
Von 17. bis 19. März live in ORF 1
Räikkönen kehrt zu Trackhouse Racing PROJECT91 zurück
2007 F1 Champion wird am 26. März auf dem Circuit of the Americas fahren
SAVE THE DATE – Pressekonferenz: Die digitale Blumenwiese ist die Zukunft des BioBienenApfels
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Medienvertreter:innen!
445.000 Zuseher am Wahl-Tag für oe24.TV
Mehr als 3 Prozent Marktanteil sowohl bei Wahl-Hochrechnung von 16-17 Uhr als auch bei der großen Wahl-Analyse am Abend - 2,4 Prozent Tages-Marktanteil
AUTOMOBILI PININFARINA: ULTRASCHNELLER BATTISTA ERZIELT WEITERE REKORDE IN INDIEN
Im Februar hat der beschleunigungsstärkste Serienwagen der Welt auf dem Natrax-Testgelände in Indien eine Reihe von Geschwindigkeitsrekorden aufgestellt.
HEINEKEN® KÜNDIGT F1® WELTMEISTER MAX VERSTAPPEN ALS NEUEN GLOBALEN 0.0-BOTSCHAFTER SOWIE EINE NEUE PARTNERSCHAFT MIT ORACLE RED BULL RACING AN
Weniger als zwei Wochen vor dem Start der Saison 2023 in Bahrain hat der globale Partner der Formel 1® Heineken® eine neue weltweite Partnerschaft mit dem niederländischen F1®-Superstar Max Verstappen …
TUMI STARTET DIE KAMPAGNE „UNPACK TOMORROW" FÜR FRÜHJAHR 2023 MIT NEUEN UND WIEDERKEHRENDEN TUMI-CREW-MITGLIEDERN WIE RICHARLISON DE ANDRADE, RENEÉ RAPP, LANDO NORRIS UND SON HEUNG-MIN
Die Marke wird neben der Kampagne außerdem eine Reihe neuer Kultmodelle für die Saison einführen, die jeweils von einem der präsentierten globalen Sport- und Unterhaltungsstars vorgestellt wird
TICKETS FÜR DIE 15. AUSGABE DER FORMULA 1 ETIHAD AIRWAYS #ABUDHABIGP JETZT ERHÄLTLICH
Vor dem Beginn der Formel-1-Saison 2023 gab das Abu Dhabi Motorsports Management (ADMM) heute bekannt, dass Tickets für die 15. Ausgabe des GROSSEN PREISES VON ABU DHABI 2023 erhältlich sind.
Ford kehrt zurück in die Formel 1: Ab 2026 technischer Partner von Oracle Red Bull Racing (FOTO)
Rund zwei Jahrzehnte nach dem bislang letzten Auftritt in der Königsklasse des Motorsports kehrt Ford zurück in die Formel 1. Der Autohersteller geht eine langfristige Partnerschaft mit Red Bull …
>= MORE THAN EQUAL ERNENNT KAREN WEBB MOSS ZUR VORSTANDSVORSITZENDEN UND ALI DONNELLY ZUR NEUEN CEO
>= More than Equal stärkt seine Führungsriege mit neuen Ernennungen und startet die bisher umfassendste Studie über Frauen im Motorsport.
Spiro™ ernennt Luke D'Arcy zum neuen Executive Vice President of Business Development
Spiro™, die Agentur für Markenerfahrung innerhalb des GES-Verbands, gab heute die Ernennung von Luke D'Arcy zum Global Executive Vice President of Business Development bekannt.