Presseaussendungen zu "Finanzministerium"

4.990 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 333 nächste Seite

Pflege (2) – Kucher: Bei der Pflege drohen „Pflegeselbstbehalte und ein Abwälzen der Kosten auf die Bevölkerung“

„Ich habe mich etwas gewundert, dass beim gestrigen schwarz-grünen Pflegeheim-Besuch auf Beate Hartinger-Klein vergessen wurde.

OTS0121
14.01.2020 13:09

FPÖ – Kickl: ÖVP hat „gefundene“ Milliarde vermutlich selbst versteckt

„Erwarte sofortiges Bekenntnis zur Hacklerregelung!“

OTS0010
12.01.2020 10:43
in Politik

Parlament: TOP im Nationalrat am 10. Jänner 2020

Regierungserklärung, Bundesministeriengesetz, gesetzliches Budgetprovisorium

Budgetausschuss gibt grünes Licht für neue Ressortverteilung in der Regierung

Auch gesetzliches Budgetprovisorium erhält mehrheitliche Zustimmung

Terminaviso: Einladung zur Amtsübergabe im BMF

Eduard Müller übergibt Finanzressort an Gernot Blümel

OTS0004
07.01.2020 07:51

Herr: Klimaschutz braucht konkrete Finanzierung

SPÖ-Klimaschutzsprecherin und SJ-Vorsitzende Julia Herr kritisiert fehlende Gegenfinanzierung im schwarz-grünen Programm und fordert 1 Mrd. Euro pro Jahr für Öffi-Ausbau

OTS0007
04.01.2020 10:51
in Politik

Regierungsprogramm: Positive Nachrichten für den Tourismus

Reisenzahn: Es fehlt aber in vielen Fällen noch die Konkretisierung

OTS0019
03.01.2020 09:26

Schieder: Türkis-Grün ist eine europapolitische Enttäuschung

Neue Bundesregierung setzt auf alte Vorurteile statt auf Ambitionen

OTS0018
03.01.2020 09:23
in Politik

Neue Regierung legt vielversprechendes Klimaschutzprogramm vor

Klimaneutralität bis 2040 in Österreich ist in Europa beispielgebend

OTS0007
03.01.2020 08:00

FPÖ – Hofer: Management-Gehälter in staatsnahen Betrieben neu regeln

Kennen Sie Walter Oblin, Walter Hitzinger, Peter Umundum oder Georg Pölzl?

Spielerschutz: Nationalrat lehnt Dringlichen Antrag der NEOS ab

SPÖ und FPÖ für Aufstockung des Staatsanteils an den Casinos Austria

Nationalrat stimmt Gehaltsabschluss für den öffentlichen Dienst zu

Abänderungsantrag mit Klarstellungen zu Abfertigungsansprüchen von Bundestheaterbediensteten einhellig angenommen

Dringliche – Vogl: Beratungsstelle für Spielsucht gehört ins Gesundheitsministerium

„Da Spielsucht ein gesundheitliches Problem ist, sollte die Beratungsstelle im Gesundheits- und nicht, wie derzeit, im Finanzministerium angesiedelt sein“, so SPÖ-Konsumentenschutzsprecher Markus Vogl …

OTS0216
11.12.2019 18:11
in Politik
vorige Seite nächste Seite