Presseaussendungen zu "Deuschland"

51 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

SUSE erweitert sein AWS Marketplace-Angebot mit Professional Services

- AWS-Kunden können jetzt neben SUSE-Software auch SUSE Consulting, Schulungen und Premium Support-Services nutzen, zur Vereinfachung und Verbesserung von digitalen Geschäftsabläufen

OTS0040
19.08.2021 10:00

HONOR erweitert sein alle Lebensbereiche umfassendes "Smart Life"-Ökosystem auf der IFA 2020 um eine neue Smartwatch und einen neuen Hochleistungs-Laptop

Die globale Technologiemarke HONOR gab heute auf der Technologiemesse IFA 2020 eine Reihe von Smart Life-Produkten mit erweiterten Fähigkeiten und verbesserten Funktionen bekannt.

OTS0158
04.09.2020 17:39

Es wird wieder laut! Die Formel 1® kehrt zu Sky zurück

Die neue Vereinbarung gilt für die Saisonen 2019 und 2020

OTS0038
12.02.2019 09:41

ISPA Forum 2016: eSport – Hype oder Wirtschaftsfaktor?

eSport – der sportliche Wettkampf mit Computerspielen – erlebt derzeit eine Professionalisierung und eine Kommerzialisierung.

Russische Frauen, eingefrorene Eizellen und Steuerlügen

Katja Artsiomenka (WDR3), Lisa Mayr-Sinnreich (der Standard) und Karin Zauner (Salzburger Nachrichten) sind für die Medienlöwin in Silber nominiert.

OTS0047
13.10.2015 10:00

FDA-Zulassung für die Vermarktung von Hymovis in den Vereinigten Staaten

Italienisches Know-how von Fidia Farmaceutici ist jetzt auch auf dem amerikanischen

OTS0198
11.09.2015 15:26

Schwarzmüller im Geschäftsjahr 2014 erstmals wieder im Plus

Der oberösterreichische Nutzfahrzeughersteller Schwarzmüller erwartet nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr für 2014 ein Wachstum von mehr als 10 Prozent und wird mit Ende des Geschäftsjahres …

OTS0046
29.07.2014 11:00

EANS-News: Hypoport AG / Q2 2010: EUROPACE erzielt Rekord im Transaktionsvolumen

Utl.: Das Transaktionsvolumen der Europace-Plattform steht im zweiten Quartal 2010 auf neuem Rekordhoch.

OTS0010
16.07.2010 08:33

Sony präsentiert mit "make.believe" einen neuen weltweiten Claim

- Die neue globale Markenbotschaft von Sony transportiert den kreativen Geist des Unternehmens und dessen Fähigkeit, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

OTS0218
02.09.2009 17:39
vorige Seite nächste Seite